News & Tipps

Bio-Pioniere gesucht!

“Wenn die Sonne fĂĽr dich strahlt, dann lass’ sie auch fĂĽr andere scheinen!”
 Mit diesem Motto bietet SONNENTOR als Tee-, Kräuter- und GewĂĽrzspezialist ein erfolgreich erprobtes Geschäfts-Konzept nun auch als Franchise-System in Deutschland an.

“Wenn die Sonne fĂĽr dich strahlt, dann lass’ sie auch fĂĽr andere scheinen!”
 Mit diesem Motto bietet SONNENTOR als Tee-, Kräuter- und GewĂĽrzspezialist ein erfolgreich erprobtes Geschäfts-Konzept nun auch als Franchise-System in Deutschland an.

In Kooperation - 08.02.2017 - Bild © SONNENTOR

Partner fĂĽrs Leben

Im eigenen SONNENTOR Geschäft verwirklichen Franchise-Partner sonnige Ideen. Beim sogenannten Franchising verleiht ein erfolgreiches Unternehmen seine Geschäftsidee an weitere interessierte UnternehmerInnen.

Franchisegeber und -nehmer gehen eine partnerschaftliche Geschäftsbeziehung ein und teilen Verantwortung und Risiko. Auch SONNENTOR steht seit 2008 als Franchisegeber zur Verfügung und legt größten Wert darauf allen Partnern auf Augenhöhe zu begegnen.

„HANNES GUTMANN SAGT IMMER: Es ist wie eine gute Ehe“, erzählt Dustin Andrews. Er leitet die Franchise-Abteilung in Deutschland. Das heiĂźt, er steht Unternehmern und Unternehmerinnen, die ihr eigenes SONNENTOR Geschäft eröffnen möchten, mit Rat und Tat zur Seite. „Interessenten können sich bei mir melden und bekommen erste Informationen zu unserem Franchise-System. Wir unterstĂĽtzen z. B. bei der Standortsuche, sind in Kontakt mit allen Franchise-Partnern und arbeiten gemeinsam daran, unsere Idee lebendig zu halten und weiterzuentwickeln.“ Der Erfolg der SONNENTOR Geschäfte basiert auf langjährigen Partnerschaften, von denen alle Beteiligten profitieren sollen. Diese Franchise-Partnerschaften werden in der Regel fĂĽr zehn Jahre vereinbart – Vertragsverlängerungen erwĂĽnscht.

„In dieser Zeit entstehen natĂĽrlich auf beiden Seiten BedĂĽrfnisse, die eine offene Gesprächskultur benötigen“, sagt Dustin Andrews. „Wir wĂĽnschen uns, dass sich unsere Partner einbringen.“ Konkret heiĂźt das zum Beispiel, Bio-Zusatzsortiment aus der Region anzubieten oder regionale Kooperationen aufzubauen. Wie in jeder Partnerschaft sind auch gemeinsame Werte wichtig – „und natĂĽrlich der SpaĂź an der Arbeit“, erklärt Dustin Andrews. Denn so entwickeln sich, gemeinsam mit SONNENTOR, erfolgreiche Unternehmer.

Weitere Informationen unter:

http://www.franchise.whoswho/franchise-sonnentor/

Ansprechpartner:

Dustin Andrews

Dustin.Andrews@sonnentor.com



Mehr zu den Themen:   bio

Kommentar erstellen

Name *
E-Mail *
URL
Kommentar *
Auch interessant


GrĂĽne Unternehmen