Nachhaltige Gesundheit u. Ernährung: jomu BIO Gesundheitsprodukte

jomu - Wir über uns



jomu BIO Gesundheitsprodukte

Anschrift:
Oberntorwall 10 A
33602 Bielefeld

Telefon: +49 (0)521 45364927
Fax: +49 (0)521 45364929
Email: info@gerstengras-natur.de

Mitarbeiter: 1-10
Standorte: Steinhagen

Webseite: http://www.gerstengras-natur.de/

IHR GRÜNES ANGEBOT | Welche grünen Produkte/Dienstleistungen bieten Sie an?

Welche Lebenseinstellung hast Du? | Eine Geschichte von Johannes Roll

Und wieder ab in das Gefängnis und dieses Mal wird es wohl kein zurück mehr geben. Der Mann hat zwei Söhne, zwei Zwillinge. Schon früh hat er die falsche Bahn eingeschlagen und sich mit Menschen eingelassen, die anderen Menschen schaden wollen. Erst war es nur wegen des Besitzes von Drogen, dann kamen Einbrüche und schwere Körperverletzung hinzu. Immer wieder hat er versprochen, dass er sich ändert und jedes Mal fand er sich kurze Zeit später im Gefängnis wieder. Jetzt wird er bis an sein Lebensende im Gefängnis bleiben. Im Rausch hat er zwei junge Männer zu Tode geprügelt, weil diese ihn angeblich auf der Straße angerempelt haben. Seine Söhne wird er nicht mehr in Freiheit sehen können.

 

Was ist mit seinen zwei Söhnen? Was wird jetzt aus ihnen? 17 Jahre später befragt man seine beiden Söhne/Zwillinge getrennt voneinander. Wie konnte das aus Dir werden? Und beide antworten: "Was hätte denn sonst aus mir werden sollen, bei dem Vater?"

Aber was ist aus den Söhnen geworden? Einer der beiden Söhne war ständig im Gefängnis. Immer wieder kommt er auf Abwege. Er ist mit dem Leben komplett überfordert und läßt seinen Frust an anderen Menschen aus. Genau wie sein Vater, schiebt er seine Fehler auf andere und vergisst es, selbst die Verantwortung für seine Fehler zu übernehmen.

Der zweite Sohn jedoch, ist sehr glücklich. Er lebt seine Berufung und liebt was er tut. Er ist seit mehreren Jahren glücklich verheiratet und erfreut sich jeden Tag an seinen wohlerzogenen Kindern. Er liebt das Leben. „Was hätte denn sonst aus mir werden sollen, bei dem Vater?“

Ob Dir jomu bei Deiner Krise helfen kann? Ich weiß es nicht und ich kann es Dir nicht versprechen, aber ich weiß, es ist ein Versuch wert. Der Input bestimmt den Output. Welche Sichtweise hast Du? Welcher der beiden Söhne bist Du?

Mir hat es geholfen und ich bin ehrlich, ich glaube gar nicht, dass es ausschließlich an Gerstengraspulverliegt, aber durch Gerstengraspulver bekam ich mit der Zeit eine andere Sichtweise und vor allem; Gedanken, die mich stärken und nicht immer nur versuchen fertig zu machen.

Probiere es doch einfach mal aus. Was hast Du zu verlieren? Im schlimmsten Fall bist Du um eine Erfahrung reicher.

Ich wünsche Dir all das Glück, was auch mir geschenkt wurde und mir die Kraft gab, meine Lebenskrise zu überwinden.

Liebe Grüße

 

Johannes Roll

 

UMWELT- und KLIMASCHUTZ | Welche konkreten Umwelt- und Klimaschutzmaßnahmen haben Sie bereits ergriffen oder werden Sie noch ergreifen?

Öko Strom

CSR | Wie wird bei Ihnen im Alltag Corporate Social Responsibility gelebt?

Wir übernehmen Verantwortung – für unsere Mitarbeiter, für die Qualität unserer BIO Produkte und Services und für die Auswirkungen unserer Geschäftstätigkeit auf Gesellschaft und Umwelt. Dies ist fester Bestandteil der jomu-Unternehmenskultur. Wir engagieren uns dezentral vor Ort, nachhaltig entlang unserer Wertschöpfungskette und thematisch nah am Lebensmittel-Geschäft. 

WELTVERBESSERER | Warum ist Ihr Angebot fortschrittlich und was verändert sich in positiver Hinsicht hierdurch für die Menschen?

Wie geht es los und was kann Gerstengras wirklich? 

Es ist einfach viele statistische Punkte, Studien und theoretische Ergebnisse aufzuzählen, aber was ist davon auch „handfest“?

Was kann man belegen? Was haben echte Menschen auch wirklich erfahren?

Wie lange braucht es, um auch etwas zu spüren und WAS spürt man?

Wir haben Jahre investiert, um diesen Fragen auf den Grund zu gehen und wir haben viele Lösungen gefunden, aber auch etliche Floskeln, die einfach nicht realistisch sind. HIER findest Du einige Referenzen, damit Du Dir einen ersten Eindruck machen kannst.

 

 

Wie beginnt man am Besten und mit welchem Produkt? 

Den Unterschied zwischen Gerstengraspulver und Gerstengrassaftpulver findest Du HIER. Unsere Presslinge sind eher als Ergänzung zur Ergänzung gedacht, wenn man mal unterwegs ist, oder für das Büro.

Wir empfehlen in den ersten beiden Wochen morgens und abends einen Teelöffel pro Glas einzunehmen. Je nach Geschmack in Säften und/oder stillem Wasser. Zum Geschmack bitte HIERklicken. Ob man es vor, oder nach dem Essen nimmt spielt dabei keine Rolle, wir empfehlen aber, die letzte Dosis kurz vor dem zu Bett gehen zu nehmen. Interessanterweise wirkt Gerstengraspulver morgens und mittags stark belebend, aber am späten Abend fördert es den Schlaf. Nach zwei Wochen hat sich der Körper an diese Vitalstoffbombe gewöhnt und man kann bis zu 3x täglich einen überhäuften Teelöffel nehmen.

 


Welche Nebenwirkung kann es haben? 

Wenn man nicht positiv auf Gerste allergisch getestet ist, ist die einzige Nebenwirkung, dass wenn man es überdosiert, bekommt man Durchfall, sprich Dein Körper scheidet aus, was er nicht verarbeiten kann.

 

Entgiftung? 

In den ersten Tagen kann es sein, dass Du leichte Kopfschmerzen bekommst, sprich die Giftstoffe werden frei gesetzt und steigen einem zu Kopf. Auch kann es sein, dass Du einen leichten Hautausschlag bekommst, ähnlich wie bei dem Saunagang. Du gehst in die Sauna und scheidest den Mist über die Schweißporen der Haut aus und an den Stellen kann die Haut gereizt reagieren. Das ist aber nur bei Wenigen der Fall, die, die auch stark übersäuert sind. Dieser Vorgang hält aber auch nur wenige Tage an.

 

Wie beginnt die Wirkung? 

Bereits nach 2-3 Wochen regelmäßiger Einnahme wirst Du Dich deutlich fitter fühlen und einfach wohler in Deiner Haut. Du schläfst besser ein und auch durch. Auch Dein Hautbild kann sich bereits nach wenigen Wochen verbessern. Es ist nicht selten, dass Kopfschmerzen immer seltener auftauchen, Du deutlich mehr Energie über den Tag hast und gerade im Bezug auf den Kopf, bekommen wir immer wieder bestätigt, dass immer öfter auch positive Gedanken auftauchen.

Zivilisationskrankheiten kann man also schon nach wenigen Wochen in den Griff bekommen und auch im Bezug auf chronische Krankheiten können wir aus der Erfahrung heraus bestätigen, dass Gerstengraspulver auch hier nach wenigen Monaten sehr hilfreich sein kann.

Wenn Du spezielle Fragen hast, kannst Du uns diese auch gerne per Mail an info@gerstengras-natur.de stellen. Wir schauen dann mal, welche Erfahrungen wir im Bezug auf Deine Herausforderung machen konnten.

 

Willst Du Zahlen, Daten und Fakten oder konkrete Ergebnisse? 

Wir haben jomu so aufgebaut, dass es ausschließlich auf tatsächlichen Erfahrungen beruht. Wir lassen Dich nicht mit lateinischen Fremdwörtern und theoretischen Modellen stehen, sondern wir schauen, wer ein ähnliches Problem hatte und durchGerstengraspulver eine deutliche Verbesserung erfahren durfte.

So hast Du ein konkretes Beispiel, wie auch Du beginnen kannst. Natürlich heißt es nicht, dass es dann bei Dir genauso funktionieren wird, da jeder Einzelne unterschiedlich ist, aber Du hast zumindest einen Ansatz, an dem Du starten kannst.

 

Was passiert, wenn es bei mir nicht wirkt? 

Schau Dir dazu bitte einfach unsere Wohlfühlgarantie an. Wir glauben an die positive Wirkung und haben uns für Dich eine ganz besondere Garantie ausgedacht.

 

 

Wer kann es nehmen, ab welchem Alter? 

Es ist nie zu spät, zu beginnen. Es ist aber auch nicht zu früh. Wir empfehlen für Babys einen gestrichenen Teelöffel pro Flasche. Ab 6 Jahren kann man es 2x täglich nehmen. Ab 14 Jahren kann man es auch ruhig bis zu 3x täglich nehmen.

 

Kann ich Gerstengraspulver auch vorbeugend nehmen? 

Du brauchst nicht erst krank zu sein, um zu beginnen. Da Gerstengraspulver hochgradig basisch ist, ist es mehr als sinnvoll es auch vorbeugend zu nehmen. Das Kind muss ja nicht erst in den Brunnen gefallen sein, bevor ich handel.

HIER findest Du einzelne Punkte und Referenzen, wo Gerstengraspulver auch schon tatsächlich geholfen hat.

Natürlich können wir Dir viel erzählen, aber viel wichtiger ist es, dass Du es einfach mal selbst testest. Was hast Du zu verlieren? Aufgrund unserer Wohlfühlgarantie kannst Du nur gewinnen, im schlimmsten Fall an Erfahrung.

Wir wünschen dir viel Spaß auf Deiner grasigen Reise.

Kommentar erstellen
Name *
E-Mail *
URL
Kommentar *