Suche

ethiconomy services - Wir über uns



ethiconomy services gmbh

Anschrift:
brandshofer deich 68
20539 Hamburg
Email: make@bedda-world.com

Mitarbeiter: 51-250

Webseite: www.bedda-world.com

IHR GRÜNES ANGEBOT | Welche grünen Produkte/Dienstleistungen bieten Sie an?

Wir von bedda möchten diese Welt ein bisschen besser machen. Jeden Tag, Schritt für Schritt. Wir glauben daran, dass wir das mit unseren tierfreien Produkten schaffen und arbeiten mit Herz und Begeisterung an einem ausgewogenen und leckeren Alternativangebot. Egal, ob du unsere Käsealternativen genießen willst, dich in die Feinkostsalate verknallt hast oder mit unserer Mayo aufpeppst, was das Zeug hält, wir unterstützen dich in deiner Entscheidung tierfrei zu sein und dabei auf nichts verzichten zu müssen. Denn bei bedda heißt es: 100% vegan 100% du

Endlich unbesorgt und mit vollem Genuss essen! Unser Angebot reicht von Käsealternativen über Feinkostsalate bis hin zu Aufstrichen und Desserts. Immer auf pflanzlicher Basis, immer frei von Soja, Palmöl, Geschmacksverstärkern und Gluten.

UMWELT- und KLIMASCHUTZ | Welche konkreten Umwelt- und Klimaschutzmaßnahmen haben Sie bereits ergriffen oder werden Sie noch ergreifen?

nachhaltige und bewusste ernährung wird als einer der entscheidenden faktoren zur verbesserung des klimaschutzes benannt. in dieser verantwortung produzieren wir unsere tierfreien produkte, denn wir sind überzeugt, dass die welt so wie sie gerade ist, nicht weiter funktionieren kann und soll. wir versuchen so regional wie möglich zu produzieren, arbeiten mit partnerinnen und partnern zusammen, die wir persönlich kennen und zu denen wir ein enges vertrauensverhältnis haben. zusätzlich ist uns lebensmittelverschwendung ein dorn im auge. hier klären wir auf, schulen das team und fangen vor allem bei uns selbst an, indem wir uns bewusst im blick haben.

CSR | Wie wird bei Ihnen im Alltag Corporate Social Responsibility gelebt?

was wäre bedda ohne das bedda-team? wie können wir ein tolles produkt an die menschen bringen, wenn wir als team nicht dahinter stehen? unsere auffassung der csr ist so einfach wie schwierig: nur wenn sich das team-mitglied wertgeschätzt, individuell gesehen und wohlfühlt, ist genug kraft und freiraum da, die verantwortung in der gesellschaft zu übernehmen. nicht nur im einzelnen, sondern auch im team und als unternehmen. wichtig ist, den einzelnen menschen zu sehen und individuelle lösungen zu schaffen. von rahmenbedingungen wie teilzeit-lösungen, flexiblen arbeitszeiten und der unterstützung der private vorsorge bishin zu der ermutigung neue ideen zu entwickeln, kreativ zu sein und auch mal den mut zu haben, dinge anders anzugehen - wir sind stets beieinander, stehen füreinander ein und unterstützen uns.