Suche

VeggieSweets - Wir über uns



VeggieSweets Einzelunternehmen

Anschrift:
Florastraße 13
13187 Berlin
Email: info@veggiesweets.de

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: www.veggiesweets.de

IHR GRÜNES ANGEBOT | Welche grünen Produkte/Dienstleistungen bieten Sie an?

In unserem Schlemmerparadies kriegst du Süßes, Saures und Salziges in gut. Wir bieten ausschließlich vegane & palmölfreie Süßigkeiten und Snacks von Hersteller:innen an, die nachhaltig produzieren. Für unsere Umwelt, für Tiere und Menschen. Alles immer nur mit Industriezucker gesüßt finden wir langweilig, darum findest du bei uns auch Leckereien mit Zuckeralternativen oder natursüß ohne Zusätze. Plastik finden wir auch blöd. Darum freuen wir uns besonders, dass wir mittlerweile dank großartiger Hersteller:innen, die ihre Leckerlies umweltfreundlich verpacken, eine große Auswahl an plastikfreien Schlemmereien anbieten können.

Kurz:

  • 100% vegan & palmölfrei
  • viele plastikfreie Schlemmereien
  • gute Auswahl an glutenfreien und zuckerfreien Leckereien
  • verschiedene Themenboxen zum Verschenken oder selber genießen
  • nachhaltige Verpackung unserer Pakete
UMWELT- und KLIMASCHUTZ | Welche konkreten Umwelt- und Klimaschutzmaßnahmen haben Sie bereits ergriffen oder werden Sie noch ergreifen?

Wir verpacken unsere Pakete fast komplett plastikfrei, da wir hauptsächlich zertifizierte Naturmaterialien verwenden. Recycling spielt für uns auch eine große Rolle. So benutzen wir bspw Füllmaterial von selbst erhaltenen Lieferungen immer weiter. Was den Versand innerhalb Berlins betrifft, tüfteln wir noch an einer preislich attraktiven Lieferung der Bestellungen per Fahrradkurier:in. Weil’s einfach Sinn macht!

CSR | Wie wird bei Ihnen im Alltag Corporate Social Responsibility gelebt?

Mit VeggieSweets investieren wir in eine nachhaltige Marktwirtschaft, die weniger profitorientiert handelt und viel mehr auf eine gute Balance von Geben und Nehmen fokussiert ist. Mit unserem ausgewählten Sortiment an Produkten von Hersteller:innen, denen Gerechtigkeit, Respekt und Nachhaltigkeit am Herzen liegen, zeigen wir unseren Kund:innen, dass Konsum auch “in gut” funktionieren kann. Vielleicht schaffen wir dadurch auch einen besseren Zugang zu einem bewussteren Konsum und die Möglichkeit, sich für eine tierleidfreie, umweltfreundlichere und menschenwürdigende Option zu entscheiden.

Kommentar erstellen
Name *
E-Mail *
URL
Kommentar *