News & Tipps

30 Jahre lang Gutes tun. Für unsere Haustiere. Für unseren Planeten. FÜR ALLE!

ADVERTORIAL | Yarrah stellt nun schon seit 30 Jahren Tierfutter in Bio-Qualität her. Erfahre hier mehr zu der Erfolgsgeschichte des Unternehmens aus Holland und den Aktionen zu seinem Jubiläum.

ADVERTORIAL | Yarrah stellt nun schon seit 30 Jahren Tierfutter in Bio-Qualität her. Erfahre hier mehr zu der Erfolgsgeschichte des Unternehmens aus Holland und den Aktionen zu seinem Jubiläum.

23.05.2022 | Ein Advertorial von Yarrah | Bild: Yarrah

Wir sind Yarrah. Mit höchstem Engagement und viel Leidenschaft streben wir danach, leckeres Tierfutter von höchster Qualität zu produzieren, ohne die Natur unnötig zu belasten. Biologisch ist für uns nicht nur bio, sondern auch logisch.

Der bewusste Tierfreund, der über den Napfrand schaut und wie Yarrah das Richtige tun will, ist bei Yarrah genau an der richtigen Adresse. Die Gesundheit deines Tieres hat für uns nämlich oberste Priorität – und somit auch die hohe Qualität unserer Rezepturen, Zutaten und nachhaltigen Produkte.

Die Welt, in der wir leben, liegt uns von Yarrah am Herzen. Wir fühlen uns für das Wohlergehen von Mensch, Tier und Natur mitverantwortlich. Wir sind transparent und ehrlich. Wir wollen ohne Kompromisse stets die richtigen Entscheidungen treffen, auch wenn das nicht immer der Weg des geringsten Widerstands ist.

Schriftzug Yarrah 30 years of love
Yarrah feiert seinen 30. Geburtstag (Bild: Yarrah).

Heute ist unser Geburtstag! 30 Jahre Bio-Tierfutter von Yarrah. Wir sind jetzt einer der Oldies. Zeit, ein wenig sentimental zu werden.

Die Marke Yarrah machte ihre ersten Schritte im Jahr 1992. Damals hieß es nur, das sind diese verrückten Holländer, die eine biologische Tierfuttermarke gründen. Wenn wir heute daran zurückdenken, war es gar nicht so verrückt, unseren Haustieren denselben Standard an gesunder, biologischer Nahrung bieten zu wollen wie uns selbst. Wenn du uns fragst, waren wir unserer Zeit damals also ziemlich voraus.

Yarrah wurde mit der festen Überzeugung geboren, dass gesundes Futter für Haustiere aus reinen Zutaten bestehen muss, und zwar nur daraus. 

Wir sprechen hier von gesunder, zertifizierter Bio-Nahrung mit dem kleinstmöglichen Fußabdruck. Und wir kaufen alle Zutaten selbst ein, damit wir genau wissen, was in unseren Produkten enthalten ist. Auf diese Weise können wir den gesamten Produktionsprozess verfolgen, vom Saatgut bis zu den Brocken und vom Acker bis zum Napf. Wir wollen nicht angeben, aber das ist wahrscheinlich einer der Gründe, warum wir in 30 Jahren keine einzige Rückrufaktion hatten. 

Es ist nicht immer einfach, Gutes zu tun, aber es ist richtig, es zu tun. Deshalb tun wir es, ohne Umwege. Im Grunde ist unsere Überzeugung nach 30 Jahren immer noch dieselbe und wird es auch bleiben: Bio ist besser, für unsere Haustiere und für unseren Planeten.

Doch zurück zu unserem Geburtstag. Zeit zum Feiern! Und was ist schöner als die Freude zu teilen? Besonders in diesen Zeiten, in denen Glück und Liebe füreinander nicht selbstverständlich sind, verspüren wir den starken Wunsch, die LIEBE ZU VERBREITEN. Das tun wir zwar schon seit 30 Jahren, aber dieses Jahr gehen wir noch einen Schritt weiter. In den kommenden Monaten werden wir verschiedene Initiativen starten, wie Social Media Giveaways, „Gute Taten“-Tage mit unserem Team, ein Wohltätigkeitsprojekt, große Werbeaktionen und vieles mehr. Also: bleibt dran!

Bis dahin: Lasst uns nett zueinander sein und die schönen Dinge des Lebens feiern; mit Familie, Freunden und natürlich mit unseren geliebten Haustieren.

_________________________________

Auch interessant:

Nachhaltiges Haustierfutter – die wichtigsten Fragen und Antworten

Yarrah erklärt: Warum Bio besser für Hund und Katze ist

 Folge uns auf Instagram, um keine nachhaltige Alternative mehr zu verpassen: LifeVERDE



Mehr zu den Themen:   Yarrah Tierfutter bio Jubiläum

Kommentar erstellen

Name *
E-Mail *
URL
Kommentar *
Auch interessant


Grüne Unternehmen