Suche
* Anzeige

Blanks - Wir über uns



Blanks GmbH & Co. KG

Anschrift:
Achterhofweg 1
26670 Uplengen
Email: team@vom-achterhof.de

Mitarbeiter: 11-50

Webseite: https://vom-achterhof.de/

IHR GRÜNES ANGEBOT | Welche grünen Produkte/Dienstleistungen bieten Sie an?

Qualität ist unsere höchste Prämisse. Die hohen Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards werden durch das Bio-Zertifikat bestätigt. Regelmäßige Qualitätskontrollen bei unseren Zulieferern sind für uns selbstverständlich. Ohne Analysezertifikat wird bei uns kein Produkt gelistet. Zusätzlich nehmen wir regelmäßig Proben von unseren Produkten und lassen diese durch externe Prüfstellen im Labor analysieren.

Vom Achterhof arbeitet Hand in Hand mit der Natur, die Rohstoffe kommen direkt aus der Natur und wurden in Urproduktion gewonnen. Alle Produkte sind natürlichen Ursprungs und kommen ohne künstliche Zusätze und ohne Geschmacksverstärker aus.

UMWELT- und KLIMASCHUTZ | Welche konkreten Umwelt- und Klimaschutzmaßnahmen haben Sie bereits ergriffen oder werden Sie noch ergreifen?

Nie war es wichtiger verantwortungsbewusst und vorausschauend zu handeln, um die natürlichen Ressourcen unserer Erde nicht zu erschöpfen. Wir geben zu, einen Preis als nachhaltigstes Unternehmen Deutschlands würden wir momentan noch nicht gewinnen, aber wir arbeiten täglich daran und versuchen das Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit bei jeder unserer Entscheidungen zu berücksichtigen. Dazu gehören auch faire Preise für die Kunden und eine leistungsgerechte Bezahlung der Hersteller sowie ein achtsamer Umgang mit Mitarbeitern.

CSR | Wie wird bei Ihnen im Alltag Corporate Social Responsibility gelebt?

Bei der Auswahl unserer Lieferanten achten wir stets darauf, dass das Geld auch da ankommt, wo es am meisten benötigt wird, bei den kleinen Farmern, die ihre Familien ernähren müssen. Faire Preise für die Kunden und eine leistungsgerechte Bezahlung der Hersteller und ein achtsamer Umgang mit Mitarbeitern sind für uns eine Selbstverständlichkeit.