Suche

Geile Vitamine food&supplements - Wir über uns



Geile Vitamine food&supplements GmbH

Anschrift:
Zweibrücker Straße 30
66957 Vinningen

Telefon: 063359169962
Email: service@geilevitamine.de

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: www.geilevitamine.de

IHR GRÜNES ANGEBOT | Welche grünen Produkte/Dienstleistungen bieten Sie an?

Du gibst stets mehr als andere. Stehst früher auf, trainierst länger oder sitzt bis spät abends am Schreibtisch. Du bist der, der mehr macht und will. - Du gehst die Extrameile.

Du bist einfach großartig. Um dauerhaft mehr leisten zu können, benötigst Du einiges an Extra-Power. Vielleicht fragst Du dich manchmal: Kann ich heute wieder genug Energie für meinen Traum aufbringen? Wie verliere ich mein Ziel nicht aus dem Fokus?

DIESE FRAGEN STELLEN SICH ERFOLGREICHE MENSCHEN TÄGLICH. Das ist völlig normal. Wann sollst Du dich denn auch um alles kümmern? Stars haben einen Personaltrainer, einen Privatkoch oder Leibarzt, der alles plant und ständig für sie neu justiert.

Hier kommen wir ins Spiel mit unseren geilen Produkten die Dir Deine tägliche Extrapower liefern. Mit unseren Kombiprodukten Geile Chica und Geiler Typ oder Bundles haben wir alle fertig für Dich abgestimmt.

Unser Nahrungsergänzungsmittel sind in Glas verpackt, aus natürlichen Stoffen, zum Teil Bio zertifiziert. In Zukunft wollen wir für unsere Gläser Refill-Packs anbieten.

UMWELT- und KLIMASCHUTZ | Welche konkreten Umwelt- und Klimaschutzmaßnahmen haben Sie bereits ergriffen oder werden Sie noch ergreifen?

Wir spenden pro Bestellung 1 € an Eden Projects.

Wir sind der festen Überzeugung, dass jeder von uns die Welt lebenswerter machen kann. Jetzt ist es an der Zeit etwas zurückzugeben. Wir spenden für jede Bestellung 1 € an das Eden Aufforstungsprojekt. So tun wir gemeinsam etwas Gutes für Dich und unseren Planeten! Möchtest Du mehr über unser Aufforstungsprojekt erfahren oder direkt spenden (Mehr Infos)?

Unser Nahrungsergänzungsmittel sind in Glas verpackt, aus natürlichen Stoffen, zum Teil Bio zertifiziert. In Zukunft wollen wir für unsere Gläser Refill-Packs anbieten. Die Verpackungen bestehen aus nachwachsenden Rohstoffen und der Versand läuft über DHL „Go-Green“, wo mittels Ausgleichszahlungen für Aufforstungen der Klimaschaden des Transportes ausgeglichen wird. 

CSR | Wie wird bei Ihnen im Alltag Corporate Social Responsibility gelebt?

Wir haben eine gemeinsame Leidenschaft: Eine gesunde, nährstoffreiche Lebensweise. Damit diese von Dauer für alle möglich ist muss der gesamte Prozess möglichst nachhaltig gestaltet sein. Vom Anbau über die Ernte zur Verarbeitung und die Lieferung aus dem Ursprungsland zu uns. Daher schauen wir das zum Beispiel unser Bio-Acerola Extrakt oder auch Bio-OPC aus Frankreich kommt. Durch die Bio-Zertifizierung und Überwachung leisten wir auch jetzt schon einen Teil zum Umweltschutz.