Suche

Herzlich willkommen

Hier können Sie Ihr Unternehmensprofil erstellen und die für Sie passende Präsentationsform wählen

Neukunden­bereich

Sie sind ein nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen, das umweltfreundliche Produkte oder Services anbietet? Dann herzlich willkommen an Bord!

Präsentieren Sie sich den Nutzer*innen über ein multimediales Unternehmensprofil in unserem "Green Showroom" nachhaltiger Unternehmen. Ergänzend bietet Ihnen LifeVERDE zahlreiche Möglichkeiten, sich Ihrer Zielgruppe vorzustellen. Von redaktionellen Inhalten in unserem Magazin über Newsletter- und Social-Media-Posts bis hin zu Podcast-Sponsoring.

Icon Scroll
STARTER
Unternehmensprofil im größten Verzeichnis "nachhaltige Unternehmen" "nachhaltige Unternehmen"
Preis pro Jahr

STARTER PLUS
Unternehmensprofil im größten Verzeichnis "nachhaltige Unternehmen" "nachhaltige Unternehmen"
1 Sponsored Article:Vorstellung Ihres Unternehmens im LifeVERDE-Magazin + 1 Beitrag im Newsletter Beispiel
Prominente Listung des Unternehmensprofils vor STARTER

Business
Unternehmensprofil im größten Verzeichnis "nachhaltige Unternehmen" "nachhaltige Unternehmen"
1 Sponsored Article:Vorstellung Ihres Unternehmens im LifeVERDE-Magazin + 1 Beitrag im Newsletter Beispiel
Prominente Listung des Unternehmensprofils vor STARTER PLUS gekennzeichnet als "Premium-Partner"
Textanzeige inkl. Bildergalerie Eine Anzeige in einem thematisch passenden Beitrag Ihrer Wahl im LifeVERDE-Magazin. Beispiel
Vorstellung des Sponsored Articles im Newsletter & Instagram Linkedin

Content-Bundle
Unternehmensprofil im Channel "nachhaltige Unternehmen"
4 Sponsored Article: Präsentieren Sie 4 Mal pro Jahr News Ihrer Wahl im LifeVERDE-Magazin, im Newsletter und auf Instagram

+

Ergänzend dazu (optional)

* Alle Preise sind Nettopreise zzgl. MwSt. | Stellenanzeigen schalten: LifeVERDE-Kunden erhalten 15% auf alle Produkte bei JOBVERDE.de

Sie haben Fragen oder es ist nicht das Passende dabei? Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an unter +49 221 64 79 67 17

Entdecken Sie Ihre Vorteile mit LifeVERDE

Zur Vorteilsübersicht

Bestands­kundenbereich

Hallo zurück! Sie haben Neuigkeiten zu Ihren Produkten und Services oder wollen von Ihren nachhaltigen Projekten berichten?

Nutzen Sie die zahlreichen Möglichkeiten auf LifeVERDE, um Ihre Themen unserer nachhaltig orientierten Zielgruppe bestmöglich zu präsentieren. Von redaktionellen Inhalten in unserem Magazin über Newsletter- und Social-Media-Posts bis hin zu Podcast-Sponsoring können Sie Ihr individuelles Paket schnüren. Ihr bereits bestehendes Unternehmensprofil können Sie selbst über den Bestandskunden-Login aktualisieren.

Icon Scroll
Upgrade zum Premium-Partner*in
UpgradePREMIUM-Partner - Listung wie STARTER PLUS
Top Listung in der Suche und dem Unternehmens/Produkt-Verzeichnis
Einen Monat Party
Nutzen Sie einen Monat lang alle Marketing-Möglichkeiten und erreichen Sie damit rund 150.000 Page Impressions
Für Expert*innen
Präsentieren Sie Ihre Expertise zu Ihrem Fachthema in unserem Wissens-Format "Frag die Expert*innen!"
Dauerhafte Aktualisierung und Bewerbung Ihrer Expertenseite garantiert Longterm-Aufmerksamkeit und hohe Reputation bei den Nuzer*innen
Nur nach Rücksprache mit der Redaktion buchbar. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage: kontakt@lifeverde.de
Einzel­buchungen
Bitte wählen Sie diese Spalte aus, wenn Sie lediglich Einzelbuchungen (siehe Auswahl rechts) vornehmen wollen
+

Ergänzend dazu (optional)

* Alle Preise sind Nettopreise zzgl. MwSt. | Stellenanzeigen schalten: LifeVERDE-Kunden erhalten 15% auf alle Produkte bei JOBVERDE.de

Sie haben Fragen oder es ist nicht das Passende dabei? Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an unter +49 221 64 79 67 17

Ihre Vorteile mit LifeVERDE, dem Portal für nachhaltigen Konsum in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Nutzen Sie die zahlreichen Möglichkeiten auf LifeVERDE, um neue Kund*innen für Ihre nachhaltigen Produkte und Dienstleistungen zu gewinnen und Ihre Marke bekannter zu machen:

  • Über ein Unternehmensprofil in unserem "Green Showroom" – das Branchenbuch für nachhaltige Wirtschaft (Platz 1-Google-Ranking für die Keywords "nachhaltige Unternehmen" und "grüne Unternehmen")
  • Über redaktionelle Beiträge oder Anzeigenschaltung im LifeVERDE-Magazin zu Ihren nachhaltigen Produkten oder nachhaltigen Unternehmenszielen

11 gute Gründe für die Präsentation Ihres nachhaltigen Unternehmens auf LifeVERDE:

  • Willkommen im Club / Sie werden als grüner Brand als Teil des einzigartigen LifeVERDE-Netzwerks wahrgenommen
  • Flow and grow / Mit LifeVERDE gewinnen Sie neue Kund*innen für Ihre nachhaltigen Produkte - sowohl B2C als auch B2B
  • Gesucht, gefunden, grün / Sie profitieren von unserer Reichweite zu grünen Themen
  • Passt wie angegossen / Sie erreichen eine für nachhaltige Themen hoch affine Zielgruppe
  • Bühne für Ihre Expertise / Zeigen Sie Ihr Fachwissen zu Ihren grünen Produkten, z.B. als LifeVERDE-Expert*in für Ihr Thema
  • Immer up to date / Veröffentlichen Sie regelmäßig Neuigkeiten zu Ihren Produkten im LifeVERDE-Magazin und auf Ihrem Unternehmensprofil
  • Ins Postfach der Zielgruppe / Tauchen Sie mit Ihren Inhalten im Nachhaltigkeits-Newsletter von LifeVERDE auf
  • Arbeit, die sich lohnt / Mehr Bekanntheit als nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen & Kommunikation Ihrer CSR-Aktivitäten
  • Grenzenlos / Gute Auffindbarkeit auch in Österreich und der Schweiz
  • Am Puls der Zeit / Unser Podcast GRÜNES MIKRO in Kooperation mit GREEN BRANDS, Deutscher Nachhaltigkeitspreis, FAZ Institut und B.A.U.M. e.V.
  • Personalgewinnung / Sie stellen ein? Alle LifeVERDE-Kunden erhalten 15% Rabatt auf JOBVERDE-Stellenanzeigen

Wir stellen vor: Die LifeVERDE-Nutzer*innen

Unsere Nutzer*innen sind zum größten Teil zwischen 20 und 55 Jahre alt und so vielseitig wie unsere Inhalte. Doch eines haben sie gemeinsam: Sie haben ein hohes Nachhaltigkeitsbewusstsein und suchen nach immer neuen Wegen, wie sie ihren Alltag umweltfreundlich gestalten können.

Neben unseren Stamm-Leser*innen, die regelmäßig die Magazinstartseite besuchen und die neuesten Beiträge lesen, suchen etwa 74% der täglichen Besucher*innen gezielt nach Unternehmensprofilen sowie Beiträgen aus den Bereichen nachhaltige Mode, nachhaltiges Reisen, nachhaltige Wirtschaft und Finanzen, nachhaltig Wohnen und Leben, Naturkosmetik, Clean Tech, nachhaltige Mobilität und erneuerbare Energien.

Detailliertere Informationen zu unserer Zielgruppe und Reichweite finden Sie in unseren Mediadaten.

Und B2B?

Wir sind mit unseren zahlreichen Partnern und Unternehmens-Kunden bestens vernetzt und bieten mit unserem Branchenverzeichnis nachhaltiger Unternehmen schon jetzt eine wichtige Plattform auf B2B-Ebene. Auch unser Newsletter geht zu etwa einem Drittel an Empfänger*innen im Unternehmensbereich.

Wir möchten in Zukunft die Möglichkeiten im B2B-Bereich noch vergrößern und freuen uns hier auf Ihre Anregungen und Kooperations-Ideen! Schreiben Sie uns gerne.

Wer darf sich auf LifeVERDE präsentieren?
...Wer das VERDE repräsentiert!

V - Verantwortungsbewusstes Handeln nach den SDGs

E - Ehrlicher Auftritt uns und unserer Community gegenüber

R - Regionalität im Fokus

D - Design und Innovation für das optimale Produkterlebnis

E - Engagement für eine nachhaltigere Wirtschaft

Nachhaltigkeit soll für die Unternehmen, die sich bei uns präsentieren, zum Kern der Marke gehören – eine Philosophie, die von innen nach außen getragen wird. Gleichzeitig gilt: Nobody's perfect. Denn Nachhaltigkeit ist ein Prozess, der stetig optimiert werden kann und muss. Wir alle können voneinander lernen, um verantwortungsbewussten Konsum, Umweltschutz und Soziales in Einklang zu bringen.

Genauso sind wir immer offen für Feedback: Wenn Zweifel an der aufrichtigen Umsetzung von ökologischen und/oder sozialen Nachhaltigkeitskonzepten unserer präsentierten Partner auftreten, kann eine Meldung über das Kontaktformular bei uns eingereicht werden.

Von einer Präsentation auf LifeVERDE ausgeschlossen sind Unternehmen und Organisationen aus den Bereichen Rüstung, Atomkraft und fossile Brennstoffe, Gentechnik, Tabakindustrie, Glücksspiel sowie Unternehmen, die sich nicht eindeutig von Kinder- und Zwangsarbeit distanzieren. Ebenfalls ausgeschlossen sind Unternehmen, die an ihrem Firmensitz und/oder in dem genutzten Marktgebiet ihrer Steuerpflicht nicht verantwortlich nachkommen.