Suche

Nefertem Naturprodukte - Wir über uns



Nefertem Naturprodukte Einzelunternehmung

Anschrift:
Daimlerstraße 15
74389 Cleebronn

Telefon: 015112101107
Email: info@nefertem-naturprodukte.de

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: www.nefertem-naturprodukte.de

IHR GRÜNES ANGEBOT | Welche grünen Produkte/Dienstleistungen bieten Sie an?

Ganz egal ob ätherische Öle, Natur Raumduft - Bio Saunaaufguss & Autodüfte, natürliche Räucherstäbchen und Räucherwerk oder Naturkosmetik, die Hauptsache ist das es ordentlich duftet und natürlich auch eine deutliche Wirkung auf die Anwender hat. Neben unserer Eigenmarke mit ätherischen Ölen und eben den Raum Sauna Autodüften führen wir auch Produkte von weiteren namenhaften und weniger namenhaften Herstellern.

Die Produkte unserer Eigenmarke sind als Universal Düfte / Mittel gedacht. 1. Können die Raum Auto & Saunadüfte, egal in welcher Form für all diese Zwecke übergreifend genutzt werden. Das heißt es ist möglich auch den Saunaduft in einem Diffuser für ätherische Öle (mit Wasser) als Raumduft zu verwenden. Unsere Ätherische Öle Bio lassen sich im allgemeinen häufig für vielerlei Dinge verwenden. Z.B. Das Orangenschalenöl als Duftspender und Entfetter in der Spülmaschine.

UMWELT- und KLIMASCHUTZ | Welche konkreten Umwelt- und Klimaschutzmaßnahmen haben Sie bereits ergriffen oder werden Sie noch ergreifen?
  • Wir verzichten auf den Einsatz von Plastik
  • Es wird versucht möglichst passendes Versandmaterial zu nutzen um Müll zu vermeiden - Wir verpacken mit ungelesenen Zeitungen und Füllung die Kartons mit zerkleinerten Werbeprospekten und Akten
  • Wir versenden mit DHL GoGreen um den Co² Ausstoß auszugleichen, außerdem nehmen wir am dualen Verpackungssystem von Lizenzero teil
  • Unsere Flaschen für die ätherischen Öle und Saunaaufgüsse sind aus besonders gut Inhaltsschschützendem Violettglas für eine längere Haltbarkeit
CSR | Wie wird bei Ihnen im Alltag Corporate Social Responsibility gelebt?

- Müllvermeidung: Alles lässt sich am Ende wenigstens noch als Verpackungsmaterial nutzen

- Wir verwenden bei uns Naturstrom aus regenerativen Energien und fördern diese damit

 

WELTVERBESSERER | Warum ist Ihr Angebot fortschrittlich und was verändert sich in positiver Hinsicht hierdurch für die Menschen?

Unser Sortiment besteht aus Produkten die oder deren Rohstoffe entweder aus Bio Anbau oder aus Wildsammlung stammen, frei von synthetischer Chemie sind und auch mit großer Expertise herausgesucht werden. So arbeiten wir mit einer Autorin welche Bücher über ätherische Öle verfasst zusammen und können uns so sicher sein auf jeden Fall eine hohe Aromatherapetische Qualität liefern zu können.

Unsere Eigenmarke Produkte sollen zudem an vielen Orten vielerlei duftende Anwendungsmöglichkeiten und so den Alltag in allen möglichen Situationen duftend bereichern und dabei noch erschwinglich sein.