Suche

Jalall D'or - Wir über uns



Jalall D'or GmbH

Anschrift:
Rothenburg 20/21
48143 Münster

Telefon: 0251 29790390
Fax: 0251 29 79 03 99
Email: info@jalalldor.de

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: www.jalalldor.de

IHR GRÜNES ANGEBOT | Welche grünen Produkte/Dienstleistungen bieten Sie an?

Jalall D´or ist ein Münsteraner Onlineshop für hochwertige Trockenfrüchte, Nüsse und Geschenke. Bei uns findest Du das Besondere z. B. sonnengetrocknete Biofrüchte, innovative Nuss- und Trockenfruchtmischungen sowie erlesene Geschenke für Deine Lieben.

UMWELT- und KLIMASCHUTZ | Welche konkreten Umwelt- und Klimaschutzmaßnahmen haben Sie bereits ergriffen oder werden Sie noch ergreifen?

Wir bieten einen Großteil unserer Produkte in Bio-Qualität an. Außerdem kann man in unserem Online Shop Produkte finden, die Fairtrade und naturbelassen sind. Dadurch unterstützen wir viele Kleinbauernprojekte, die durch den erhöhten Lohn eine gute Lebensgrundlage für sich und ihre Familien verdienen können. 

Lange haben wir über die neue Verpackung nachgedacht und uns vielseitig informiert. Nach dem Besuch der Verpackungsmesse war klar, wir sind ehrlich und nehmen das Beste, was am Markt vorhanden ist. Somit haben wir uns für eine voll recyclingfähige Verpackung entschieden. Unsere Geschenke sind in Kartonagen verpackt, die Plastikumhüllung innen haben wir extra dünn gewählt.

CSR | Wie wird bei Ihnen im Alltag Corporate Social Responsibility gelebt?

Uns sind die Menschen besonders wichtig. Wenn wir jeden mit seinen Fähigkeiten und nicht mit seinen Defiziten sehen, haben wir unglaublich viel gewonnen. Somit fühlt sich jeder gebraucht und identifiziert sich umgekehrt auch mit dem Unternehmen. Bei unserer Unternehmensgröße geht es gar nicht anders, die Mitarbeiter verdienen mehr als den Mindestlohn, wir arbeiten auf Augenhöhe. Es macht uns allen sehr viel Freude so zu arbeiten. Das würden wir uns von allen anderen Unternehmern auch wünschen- die Welt wäre eine bessere!!!

Du kannst Dich auf unsere Qualität verlassen, denn wir haben für jede unserer Köstlichkeiten den besten Lieferanten für Dich gesucht und auch gefunden. Wann immer möglich, setzen wir dabei auf allerfeinste Bio-Qualität, auf schonende Verarbeitung, auf ungeschwefelte und ungezuckerte Produkte, auf faire Bedingungen – und ganz einfach auf allerhöchste Qualität. Der Aufwand lohnt sich. Das riechst Du, das spürst und das schmeckst Du natürlich auch! 

WELTVERBESSERER | Warum ist Ihr Angebot fortschrittlich und was verändert sich in positiver Hinsicht hierdurch für die Menschen?

Nicht nur für den Bauern, die unsere köstlichen und hochwertigen Nüsse und Trockenfrüchte ernten und weiterverarbeiten, bieten wir eine positive Zukunft. Auch unseren Kunden geben wir eine Handvoll Glück mit auf den Weg. Ob als Geschenk für Freunde, Familie, Mitarbeiter oder für sich selber als kleine Auszeit und zum Teilen, unsere Produkte zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht. Zu den verschiedensten Anlässen lohnt es sich, Danke, Herzlichen Glückwunsch oder einfach Portion Glück zu wünschen. Und mit dieser Einstellung arbeiten wir von Jalall D’or für Dich. Schaue doch einfach mal bei uns im Shop vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

Kommentar erstellen
Name *
E-Mail *
URL
Kommentar *