Grüne Wirtschaft

Podcast GRÜNES MIKRO mit Asmus Wolff, dem COO bei Ritter Sport

Als gelernter Ingenieur ist Asmus Wolff heute verantwortlich für das Großthema Nachhaltigkeit beim Schokoladenhersteller Ritter Sport. Aber was genau macht das Unternehmen eigentlich nachhalitg?

Als gelernter Ingenieur ist Asmus Wolff heute verantwortlich für das Großthema Nachhaltigkeit beim Schokoladenhersteller Ritter Sport. Aber was genau macht das Unternehmen eigentlich nachhalitg?

04.9.2023 - Ein Beitrag von Marcus Noack

Asmus Wolff erklärt seine Funktion als Geschäftsführer Supply Chain bei Ritter Sport. Als gelernter Ingenieur ist er heute verantwortlich für das Großthema Nachhaltigkeit beim Schokoladenhersteller. Seit wann aber gibt es Ritter Sport eigentlich, worin ist der wirtschaftliche Erfolg von Ritter Sport begründet und wie kann man das Unternehmen für die Zukunft noch nachhaltiger aufstellen? Das und noch viel mehr wollte Marcus von Asmus im GRÜNEN MIKRO wissen.

Mehr zu Ritter Sport

Auch interessant: Podcast GRÜNES MIKRO mit Dr. Heiko Schäfer CEO bei Mammut



Mehr zu den Themen:   Ritter Sport Podcast GRÜNES MIKRO

Kommentar erstellen

Name *
E-Mail *
URL
Kommentar *


Grüne Unternehmen