Grüne Wirtschaft

Bekämpfe deine Verspannungen mit TRIGGERBOW

INTERVIEW | Du hast schon länger mit Rückenschmerzen oder anderen Beschwerden zu kämpfen? TRIGGERBOW hat die Lösung für dich: Ade Rückenschmerzen!

INTERVIEW | Du hast schon länger mit Rückenschmerzen oder anderen Beschwerden zu kämpfen? TRIGGERBOW hat die Lösung für dich: Ade Rückenschmerzen!

10.08.2021 | Ein Interview geführt von Adriana De Salvo | Bild: TRIGGERBOW, Unsplash

Du sitzt mal wieder am Computer und es zieht dir im Nacken oder Rücken? Da vergeht dir die Freude. Das ständige Ausruhen lindert jedoch nicht den Schmerz, und du fragst dich was du dagegen machen kannst? Hierbei können dir die Massagegeräte von TRIGGERBOW helfen. Im Interview mit Gründer Roman Schipfer erfährst du, welche Ziele TRIGGERBOW verfolgt und was es für Massagegeräte für welchen Körperbereich gibt. 

LifeVERDE: Roman, welche Ziele verfolgt TRIGGERBOW und was ist eure Mission?

Roman: Wir sagen den Verspannungen den Kampf an! Die erfinderische Idee ist, dass das bogenförmige Selbstbehandlungsgerät TRIGGERBOW zur individuellen und punktgenauen Schmerztherapie bei Muskelverhärtungen sorgt. Mit diesem ist es jederzeit möglich, selbstständig und ergonomisch Behandlungen von Schmerzpunkten, sogenannten myofaszialen Triggerpunkten, durchzuführen – ohne die Hilfe von Therapeuten oder auch einer zweiten Person zu benötigen.

Gründer Roman Schipfer von TRIGGERBOW (Bild: Roman Schipfer/TRIGGERBOW).

Wenn du TRIGGERBOW in drei Worte beschreiben müsstest, welche würdest du nehmen – und warum?

Gerne mit drei aktuellen Kundenrezensionen:

  • „Megageil. Super Erfindung. Dank euch wieder schmerzfrei. Vielen Dank.“ (ebay)
  • „Tolles Produkt!!! Hat alles super geklappt, danke und gerne wieder.“ (ebay)
  • „Top Massageprodukt, das meine Erwartungen deutlich übertroffen hat. Empfehlenswert!“ (Amazon)

Welche Massagegeräte bietet TRIGGERBOW an?

  • TRIGGERBOW Erstklassiges Triggerpunkt Massagegerät aus Holz für Rücken, Schulter, Nacken und Beine,
  • TRIGGERBOW Nussbaum Holz Version, Massagegerät für Rücken, Schulter, Nacken und Beine, sowie
  • TRIGGERBOW Mouse Triggerpunkt Massagegerät – punktuelle Massage bei Verspannungen.

Triggerpunkt-Massagegerät (Bild: Roman Schipfer / TRIGGERBOW).

Gegen was sollen die Massagegeräte helfen?

Die Einsatzbereiche sind Rückenschmerzen, Ischiasschmerzen, Nackenschmerzen, Muskelschmerzen, chronische Schmerzen, verklebte Faszien, Überbelastungen nach dem Sport, Muskelverhärtungen und Muskelverspannungen.

Und dazu kommt die Anwendung und die Ergebnisse, die wirklich sehr gut sind. Natürlich ist eine professionelle Behandlung etwas anderes, aber der TRIGGERBOW® ermöglicht es mir jederzeit Verspannungen, Schmerzen und Überlastungserscheinungen zu behandeln. Mich besser zu fühlen und beweglicher zu sein. Schon wenige Minuten genügen, um sich besser zu fühlen und das begeistert mich.

Wie funktionieren die Massagegeräte?

Dazu haben wir eine Playlist bei YouTube erstellt: Triggerpunktmassage mit Heilpraktikerin Gabi Mahler.

Selbstmassage mit dem Triggerpunkt-Massagerät (Bild: Roman Schipfer / TRIGGERBOW).

Was ist dir für die Zukunft wichtig und wo siehst du TRIGGERBOW?

Sehr wichtig ist für mich die Zielsetzung, in Zukunft auch weiterhin in Deutschland zu produzieren. Aufgrund der aktuellen Klimadebatten nur umso mehr bedeutend. Jeff Bezos kann man sich schon als Vorbild nehmen und die Kunden/innen vollumfänglich zufrieden stellen. 

Der Kundensupport ist uns sehr wichtig. Du kannst uns bei speziellen Fragen hinsichtlich chronischer Schmerzen jederzeit kostenlos kontaktieren. Gerne auch per WhatsApp: https://wa.me/491713200131. Vielen Dank.

 

Vielen Dank für das spannende Interview, Roman!

Dir schwebt nun auch noch eine Frage im Kopf herum, die du gerne an TRIGGERBOW stellen möchtest?

Dann schreib sie in die Kommentare - wir freuen uns auf den Austausch mit dir!

 

_________________________________

Noch mehr Inspirationen für Bewegung zuhause: Wohlbefinden steigern mit nachhaltigen Faszienprodukten & Co. von BLACKROLL

Mit dem LifeVERDE-Newsletter bist du immer up to date zu den neuesten nachhaltigen Produkten & Dienstleistungen.

 

 



Kommentar erstellen

Name *
E-Mail *
URL
Kommentar *


Grüne Unternehmen