Grüne Wirtschaft

Marcus Diekmann - Ex CEO ROSE Bikes und jetzt ARMED ANGELS

Markus Diekmann hat die erfolgreiche Radmarke ROSE Bikes mit aufgebaut und ist jetzt Beiratsvorsitzender bei der Kölner Modemarke ARMEDANGELS. Im Podcast GRÜNES MIKRO erzählt er uns, wie seine Unternehmer-Reise bisher verlaufen ist, was seine Learnings aus der Zeit bei Rose Bikes sind und was er jetzt mit ARMED ANGELS vor hat.

Markus Diekmann hat die erfolgreiche Radmarke ROSE Bikes mit aufgebaut und ist jetzt Beiratsvorsitzender bei der Kölner Modemarke ARMEDANGELS. Im Podcast GRÜNES MIKRO erzählt er uns, wie seine Unternehmer-Reise bisher verlaufen ist, was seine Learnings aus der Zeit bei Rose Bikes sind und was er jetzt mit ARMED ANGELS vor hat.

Dieses Mal zu Gast im Podcast GRÜNES MIKRO ist Marcus Diekmann, ehemals CEO der Fahrradmarke Rose Bikes und heute u.a. Beiratsvorsitzender & Advisor Strategy beim Kölner Modelabel ARMEDANGELS

Euch erwartet ein spannender und offener Einblick in das Leben eines Unternehmers und eines Managers, der mit Rose Bikes schon ein echte unternehmerische Erfolgsgeschichte hingelegt hat und es jetzt mit Armedangels noch einmal wissen will.

Aus technischen Gründen mussten wir das Gespräch leider vorzeitig beenden, so dass ihr nur ¾ des Podcasts heute schon hören könnt, wir hoffen, den Rest noch nachliefern zu können.

 

Unternehmen, die Marcus im Podcast erwähnt hat:




Kommentar erstellen

Name *
E-Mail *
URL
Kommentar *


Grüne Unternehmen