Grüne Wirtschaft

Podcast GRÜNES MIKRO mit Katharina Lattmann, Leader Business Unit GROHE Watersystems, LIXIL EMENA

Wie kann man zu Hause Wasser sparen und dennoch komfortabel und luxuriös wohnen und leben? Auf diese Frage hat das Unternehmen GROHE ein Antwort. Katharina Lattmann, Leader Business Unit GROHE Watersystems, LIXIL EMENA hat uns im Podcast aber noch mehr Fragen beantwortet.

Wie kann man zu Hause Wasser sparen und dennoch komfortabel und luxuriös wohnen und leben? Auf diese Frage hat das Unternehmen GROHE ein Antwort. Katharina Lattmann, Leader Business Unit GROHE Watersystems, LIXIL EMENA hat uns im Podcast aber noch mehr Fragen beantwortet.

17.10.2023 - Ein Beitrag von Marcus Noack

Als führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen spielt für GROHE das Thema Wasser natürlich eine Hauptrolle, so dass ich von Katharina unter anderem wissen wollte, wie das Unternehmen mit weltweiten Problemen wie dem Wassermangel und Dürre-Situationen umgeht bzw. welche Produktinnovationen GROHE hierzu entwickelt hat.

Auch interessant: Podcast mit Julia Scheyrer von der Hohenstein Group



Mehr zu den Themen:   Wasser Bad Küche

Kommentar erstellen

Name *
E-Mail *
URL
Kommentar *


Grüne Unternehmen