Suche
* Anzeige

Pack & Smooch - Wir über uns



Pack & Smooch GmbH

Anschrift:
Neumann-Reichardt-Str. 27-33
22041 Hamburg
Email: info@pack-smooch.com

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: http://www.pack-smooch.com

IHR GRÜNES ANGEBOT | Welche grünen Produkte/Dienstleistungen bieten Sie an?

Bei Pack & Smooch erwarten dich hochwertige Produkte aus Merino Wollfilz und feinstem Leder, welche in einem durchdachten Produktdesign - Entwicklungsprozess entworfen und letztendlich von Hand in Hamburg gefertigt wurden.

UMWELT- und KLIMASCHUTZ | Welche konkreten Umwelt- und Klimaschutzmaßnahmen haben Sie bereits ergriffen oder werden Sie noch ergreifen?

Unsere Leidenschaft für Naturmaterialien kommt durch deren Beständigkeit, Wertigkeit und Geschichte. Schließlich sollen dich unsere Produkte über eine lange Zeit treu begleiten und den (Arbeits-)Alltag erleichtern. Beispielsweise unsere Pack & Smooch MacBook Hüllen aus Merino Wollfilz und pflanzlich gegerbtem, italienischen Leder schmiegen sich wie maßgeschneidert an deinen Laptop und schützen ihn, wann immer du unterwegs bist oder deinen Laptop verstaust. Viele kleine, clevere Details wie Innenfächer und Aussparungen erleichtern dir hierbei noch den Alltag. Die Optik spielt aber natürlich auch eine entscheidende Rolle, weshalb wir Wert auf ein geradliniges, unaufgeregtes Design gelegt haben, welches ein klares Statement setzt. Mindestens genauso viel Leidenschaft und Fingerspitzengefühl liegt in den Entwürfen sowie der Produktion unserer Produkte fürs iPhone und iPad.

CSR | Wie wird bei Ihnen im Alltag Corporate Social Responsibility gelebt?

Jeder kann etwas zu einer nachhaltigen Veränderung beitragen. Am besten fängt man mal bei sich selbst an und fragt sich: Ist es schwierig umzusetzen? Wie sehr muss ich meinen Alltag umstellen, um eher nachhaltig als exzessiv zu konsumieren? Ob man eine nachhaltige Kaufentscheidung für ein bestimmtes Produkt trifft und ob man mit den "Verbrauchsmaterialien" des Alltags sorgsam umgeht, Nachhaltigkeit ist das große Wort.
Jeder kann etwas tun und bei sich anfangen: Papier sparen, Plastik vermeiden und regional und saisonal einkaufen sind nur einige Beispiele. "Cradle to Cradle" ist der richtige Ansatz einer nachhaltigen Produktionsstrategie.

WELTVERBESSERER | Warum ist Ihr Angebot fortschrittlich und was verändert sich in positiver Hinsicht hierdurch für die Menschen?

Von Sleeves bis Hardcases ist hier für jeden Smartphone- oder iPadbesitzer etwas dabei. Auch hier greifen wir bei Pack & Smooch gerne auf die Naturmaterialien Wollfilz und Leder zurück, da sie hochwertig und robust sind und dein Gerät dabei auch noch klasse aussehen lassen. Neben unseren maßgeschneiderten Hüllen haben wir auch noch weitere spannende Produkte und Accessoires zu bieten. Von Shoppern, Organizer für Schlüssel und Kabel, Kameragurten bis hin zu Kartenetuis findest du bei uns alles rund ums Thema Accessoires und Organisieren. Wir wünschen dir viel Spaß beim Entdecken und Shoppen bei Pack & Smooch!