milanari.com - Wir über uns
milanari.com GmbH
Anschrift:
Johanneskirchnerstr. 154
81929 München
Telefon: +49 (0) 89 38989196
Fax: +49 (0) 89 38989195
Email: service@milanari.com
Mitarbeiter: 1-10
Webseite: www.milanari.com
Bekannte Designermarken finden unsere Kunden bei milanari.com genauso, wie ausgefallene Möbel und Wohnaccessoires kleinerer Manufakturen aus Skandinavien, Italien, Frankreich, Benelux und selbstverständlich Deutschland. Wir legen bei der Auswahl unserer Hersteller und des Sortiments großen Wert auf Nachhaltigkeit, hohe Material- und Verarbeitungsqualität sowie Langlebigkeit. Um innovativ zu bleiben, reagieren wir ebenso auf aktuelle Trends. Denn trotz ihrer Schnelllebigkeit gibt es hier und da immer wieder Einzelstücke, die das Potential zum Designklassiker haben!
Wie zum Beispiel der Holzstuhl "Alpina", der aus einer österreichischen Schreinerei stammt.
Um die Umwelt zu schonen, verwenden wir fast ausschließlich die Verpackungsmaterialien unserer Lieferanten und nutzen Kartons mehrfach für den Weiterversand. Dafür haben wir einen Stempel mit dem Text "der Umwelt zuliebe" entwickelt. Weiter versenden wir Mehrfachbestellungen in einem Karton, damit unsere Versanddienstleister nicht mehrfach zu unseren Kunden fahren müssen. Bei Speditionslieferungen verwenden wir "gebrauchte Paletten". Last but not least nutzen wir wenn möglich das dropshipping Verfahren, dass heißt, dass Produkte nicht erst zu uns auf das Lager versendet, sondern direkt zum Kunden geliefert werden.
Genauso individuell wie unser Sortiment sind auch die Menschen, die für milanari.com arbeiten. Wir sprechen deutsch, englisch, französisch, somali und hebräisch: Wir lieben den Mix der Kulturen bei uns im Büro genauso, wie die unterschiedlichen Länder, aus denen wir unsere Produkte beziehen.
Und wir lieben Tiere: an manchen Tagen haben wir bis zu vier Bürohunde bei milanari.com, was kein Problem ist, denn unser Büro und Lager befindet sich auf einem Bauernhof im Münchner Norden.
Wir bieten unseren Kunden eine kompetente Beratung, die über den reinen Verkauf hinausgeht. Unsere Beratung am Telefon, via Email und gerne auch vor Ort*, während der Entscheidungsphase und auch nach dem Kauf, ist persönlich und individuell auf jeden Kunden zugeschnitten. In der Möbelbranche sind wir zuhause und kennen uns aus - und was wir nicht ad hoc wissen oder beantworten können, bringen wir für unsere Kunden in Erfahrung.