Suche
* Anzeige

Herr Lars Möbelmanufaktur - Wir über uns



Herr Lars Möbelmanufaktur

Anschrift:
Hollich 166
48565 Steinfurt

Telefon: 02551 98670 60
Email: kontakt@herr-lars.com

Mitarbeiter: 11-50

Webseite: https://www.herr-lars.com/

IHR GRÜNES ANGEBOT | Welche grünen Produkte/Dienstleistungen bieten Sie an?

Herr Lars steht für handgefertigte, nachhaltige Massivholzmöbel von höchster Qualität. Neben der Herstellung von unseren hochwertigen Kreationen sind wir auf den Onlinedirektvertrieb spezialisiert und stehen für Kundenservice aus erster Hand.

Wir sind ein Ende 2018 gegründetes Startup, das sich auf die Herstellung und den Onlinedirektvertrieb von hochwertigen, handgefertigten Massivholzmöbeln und Einrichtungsgegenständen spezialisiert hat. Hinter der Marke Herr Lars arbeiteten die Gründer als eingespieltes Team.

So ist es uns möglich, Produktion, Vertrieb und Kundenservice aus einer Hand zu gewährleisten. Vom Besuch auf unserer Website, über den Kontakt mit uns, bis hin zu eventuellen Absprachen von Lieferterminen wirst du ausschließlich mit dem Herr Lars Team direkt zu tun haben. Wir sind stets persönlich für dich da.

In unserer Manufaktur entstehen nachhaltige Massivholztische, wie etwa die Sprokampe aus massiver Eiche, Massivholzbänke wie die Gaitling, Aufbewahrungslösungen wie das Sideboard Taonslawe, aber auch Küchenhelfer aus Holz, wie unser Schneidbrett Kat oder das Frühstücksbrett Müüsken. Mit dem Stifteigel Irmgard und dem Kindertisch-Set Piepmatz führen wir auch Kindermöbel in unserem Webshop - diese werden selbstverständlich mit genauso viel Leidenschaft und Liebe zum Detail gefertigt wie alle anderen Möbel von Herr Lars. Das sieht man den Möbeln an und es zeigt sich auch in den überaus positiven Bewertungen durch unsere Kunden.

Herr Lars steht für langlebige, ästhetisch ansprechende Möbel, verlässliche Kundennähe und Nachhaltigkeit bei allen verwendeten Werkstoffen, von denen Holz der wichtigste, oft gar der einzige ist. Jedes unserer Stücke entwerfen, fertigen und liefern wir getreu unserem Leitbild: Holz, Hand, Herz!

UMWELT- und KLIMASCHUTZ | Welche konkreten Umwelt- und Klimaschutzmaßnahmen haben Sie bereits ergriffen oder werden Sie noch ergreifen?
  • Eichenholz ist der Werkstoff unserer Wahl, wenn es um die Herstellung von Möbeln für den Innenbereich geht. Für Design Gartenmöbel oder Möbelstücke, bei denen ein leichterer Transport möglich sein soll, setzen wir auf Fichtenholz - wie zum Beispiel bei unserem Gartentisch Disselfink.
  • Für unsere Massivholzmöbel verwenden wir ausschließlich bestes, in Deutschland geschlagenes und zertifiziertes Holz, mit dem wir von regionalen Holzhändlern beliefert werden.
  • In unserer Manufaktur in Steinfurt achten wir stets darauf, dass möglichtst wenig Müll entsteht. Auch kleinere Holzuschnitte finden bei uns eine Verwendung. 
WELTVERBESSERER | Warum ist Ihr Angebot fortschrittlich und was verändert sich in positiver Hinsicht hierdurch für die Menschen?
  • Unser Holz stammt aus zertifizierter, nachhaltiger Forstwirtschaft.
  • Das Holz legt keine langen Wege zurück, weder vom Wald zum Sägewerk noch vom Sägewerk in unsere Manufaktur.
  • Zugelieferte Bauteile wie z. B. Türgriffe aus Stahl werden ebenfalls lokal hergestellt. Hier arbeiten wir eng mit Betrieben im Umland zusammen.
  • Wir verwenden ausschließlich hochwertige, unbedenkliche Öle und Wachse.
  • Unsere Manufaktur ist für uns ein Wohlfühlort. Dementsprechend die Arbeitsbedingungen.
  • Wir kalkulieren fair. Unsere Möbelstücke bewegen sich auf absolutem handwerklichen Spitzenniveau und werden in Deutschland gefertigt.

Mit dem Kauf eines Herr Lars Möbels bekennt sich jede*r Kunde*in zum regionalen Handwerk und zu einer bewussteren Nutzung der natürlichen Ressourcen.

Kommentar erstellen
Name *
E-Mail *
URL
Kommentar *