Gesellschaft

Tourismus hinterfragt

PODCAST | Die Buchautorin Claudia Endrich hat sich mit dem Thema Tourismus insgesamt und ihrem eigenen Reiseverhalten kritisch auseinander gesetzt und ein Buch mit dem Titel „Das nächste Mal bleib ich daheim“ geschrieben. 

Podcast - Thema: Tourismus
Designelement

PODCAST | Die Buchautorin Claudia Endrich hat sich mit dem Thema Tourismus insgesamt und ihrem eigenen Reiseverhalten kritisch auseinander gesetzt und ein Buch mit dem Titel „Das nächste Mal bleib ich daheim“ geschrieben. 

20.04.2020

Claudia Endrich ist 1991 im schönen Vorarlberg in Österreich geboren. In Wien hat sie Kommunikationswissenschaften und Romanistik studiert und lebt derzeit in Innsbruck.

Claudia hat ein Buch geschrieben mit dem Titel „Das nächste Mal bleib ich daheim“ und der UnterĂĽberschrift „Umweltbewusstsein im Gepäck“. Claudia ist 1991 im schönen Vorarlberg in Ă–sterreich geboren. In Wien hat sie Kommunikationswissenschaften und Romanistik studiert und lebt derzeit in Innsbruck. Was die Intention war, dieses Buch zu schreiben und wie Tourismus insgesamt nachhaltiger funktionieren kann, das verrät uns Claudia im LifeVERDE-Podcast. 

Auf LifeVERDE stellen wir dir auch Anbieter im Bereich nachhaltiger Tourismus vor!

Buch bestellen: Das nächste Mal bleib ich daheim: Umweltbewusstsein im Gepäck (Anzeige)

Viel SpaĂź nun also, mit Claudia Endrich:

 



Mehr zu den Themen:   claudia endrich podcast

Kommentar erstellen

Name *
E-Mail *
URL
Kommentar *


GrĂĽne Unternehmen