Suche
* Anzeige

e-bility - Wir über uns



e-bility GmbH

Anschrift:
Dieselstraße 28
53424 Remagen

Telefon: 02642 / 999800
Fax: 02642 / 9998029
Email: info@electronic-mobility.com

Mitarbeiter: 11-50
Standorte: Remagen

Webseite: http://www.elektroroller-kumpan.de/

IHR GRÜNES ANGEBOT | Welche grünen Produkte/Dienstleistungen bieten Sie an?

Wir bieten einen Gefährten für den Großstadtdschungel. Ein Gefährt auf das man sich verlassen kann: Unser Elektroroller Kumpan electric – keine Abgase, null Lärm und eine unkomplizierte, kinderleichte Handhabung.

Er braucht kein Benzin, sondern eine Steckdose. Er wird nicht aufgetankt sondern geladen. Das aktuelle Modell Kumpan electric 1954 hat einen 2.000-Watt-Radnabenmotor und Silizium-Akkus. Wer einen Autoführerschein hat, darf bis zu 45 km/h fahren. Aktuell werden die Prototypen unserer neuen Modelle 1953 und 1955 getestet. Im Laufe des Jahres sollen sie die Straßen erobern. Das Modell 1953 wird als Einsitzer zu haben sein, der große, imposantere Bruder, 1955, kommt mit einem leistungsstärkeren Motor daher und soll vor allem den Liebhabern schwerer Maschinen Spaß machen. Mit ihm sind Geschwindigkeiten bis zu 80 km möglich.

UMWELT- und KLIMASCHUTZ | Welche konkreten Umwelt- und Klimaschutzmaßnahmen haben Sie bereits ergriffen oder werden Sie noch ergreifen?

Der Kumpan electric! Er ist an sich eine sehr konkrete Umweltschutz-Maßnahme. Mit unserer Entwicklung und der erfolgreichen Vermarktung machen wir ein „grünes“ Produkt massentauglich. Mit jedem neuen Kumpan-Fahrer den wir gewinnen, gewinnt auch die Umwelt.

CSR | Wie wird bei Ihnen im Alltag Corporate Social Responsibility gelebt?

Als Combo aus drei Brüdern und einem 11-mann-und-fraustarken Team sehen wir uns als, die moderne Form eines Familienunternehmens. Wir denken nicht über  CSR nach, wir verhalten uns einfach anständig und fair – so wie unsere Eltern es uns beigebracht haben. Mal ehrlich: Werte lebt man von Herzen, oder eben nicht. Wir möchten sie niemandem überstülpen. Daher achten wir bei der Wahl unserer Mitarbeiter, Partner und Lieferanten sehr darauf, dass es menschlich passt. Wer ein wahrer Kumpan sein will, verhält sich verantwortungsbewusst, fair und freundlich. Er ist nahbar, erreichbar und hilfsbereit. Diese Werte sind uns wichtig.

WELTVERBESSERER | Warum ist Ihr Angebot fortschrittlich und was verändert sich in positiver Hinsicht hierdurch für die Menschen?

Unser Kumpan trifft den Nerv der Zeit. Er ist mehr als ein Elektroroller. Er ist ein echter Gefährte. Unkompliziert, zuverlässig und vertraut. Diese Werte machen die neue Technologie „Elektromobilität“ tragbar. Der Kumpan begleitet uns ein Stück durchs Leben. Sein Energiehunger ist klein, dadurch bietet er Fahrspaß ohne Reue! Der perfekte Gefährte für Freizeitfahrten oder den Weg zur Arbeit. Ein Elektroroller mit Herz und Verstand. Eben ein echter Kumpan!

Kommentar erstellen
Name *
E-Mail *
URL
Kommentar *