Suche
* Anzeige

Ofner DER BACKPROFI - Zahlen, Daten, Fakten



Ofner DER BACKPROFI GmbH

Anschrift:
Josefa-Posch-Strasse 1
8200 Gleisdorf

Telefon: +43 3112 38804
Email: office@derbackprofi.at

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: www.derbackprofi.at

 

Nimm dein Brot selbst in die Hand

2010 startete der geprüfte und mehrfach ausgezeichnete Bäckermeister Christian Ofner ein Vorhaben, das damals noch eher belächelt wurde: Brot zum Star zu machen! 12 Jahre später hat er die Backbranche revolutioniert, sein Unternehmen von einem Mini-Store auf der Laßnitzhöhe zu einem beeindruckenden Firmensitz in Gleisdorf erweitert und einen wahren Hype um das Selberbacken von Brot und Gebäck ausgelöst. Von ausverkauften Backshows über die eigene Produktlinie bis hin zu den Backkursen in seiner 1. steirischen Backschule begeistert er nun seit mehr als einem Jahrzehnt backfreudige Menschen und konnte sich durch Fernsehauftritte und Kooperationen mit Starköchen einen würdigen Namen machen.

Facts neue Backzentrale „Der Backprofi“:

  • 780 m2 Nutzfläche
  • Eigene Stromerzeugung durch Photovoltaikanlage
  • 1. steirische Backschule im neuen Gewand
  • 1. österreichisches Sauerteighotel
  • Neuer Flagshipstore mit verpackungsfreier Selbstabfüller-Ecke
  • Neues Lebensmittel-Abfüllzentrum
  • Neue Logistik- und Versandhalle