Suche
* Anzeige

Ofner DER BACKPROFI - Aktuelles



Ofner DER BACKPROFI GmbH

Anschrift:
Josefa-Posch-Strasse 1
8200 Gleisdorf

Telefon: +43 3112 38804
Email: office@derbackprofi.at

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: www.derbackprofi.at

Aktionen & Aktuelles

Der Backprofi ist Botschafter des Projektes BioBienenApfel

„Rund 30 Prozent unserer Lebensmittel entstehen nur durch die Mithilfe von Bienen. Gäbe es diesen nützlichen Insekten nicht, würde unsere Ernährung ganz anders aussehen. Unter dem Motto „Das Summen darf nicht verstummen“ ist es mir daher ein sehr großes Anliegen, das Gesellschaftsprojekt "BIOBIENENAPFEL" zu unterstützen.“ erklärt Christian Ofner.

10.000 m2 (1 ha) BIOBIENENAPFEL BLUMENWIESE VOM BACKPROFI
5000 Samenpäcken wurden im Backprofi Style produziert, die ab sofort bei jeder Online-Bestellung, im Backprofi-Shop als auch bei den Backkursen in der Backzentrale gratis verteilt werden. 
Mit einem Samenpäckchen kann man ca. 2m2 Blumenwiese ansähen. Auch wenn man Zuhause keinen Garten besitzt, so kann man genauso am Balkon, auf der Terrasse oder auf der Fensterbank einen Blumentopf platzieren und dort neuen Lebensraum schaffen. 


WIR SCHAFFEN LEBENSRAUM
Um den Bienen nach dem Bau der Backzentrale wieder Lebensraum zurückzugeben wird rund um die Backzentrale in Gleisdorf eine Bienenwiese entstehen. Diese Wiese sieht nicht nur schön aus, sondern ist für Bienen und alle Blüten bestäubenden Insekten von großer Wichtigkeit.


JEDER DARF MITMACHEN
Unterstützt den Backprofi doch auf dieser wichtigen Mission - denn nur gemeinsam schaffen wir es die Bienen zu retten!

----------------------------------------

 

NOCH MEHR ENTDECKEN!

Über aktuelle Themen, Aktionen und vieles mehr informieren wir immer gerne auf unserer Website oder auf Facebook und Instagram. Wir freuen uns über jeden neuen Follower!