Suche
* Anzeige

anlovia-oh so wooly - Zahlen, Daten, Fakten



anlovia-oh so wooly einzelunternehmen

Anschrift:
Bodenmais 21
94249 Bodenmais

Telefon: +491756017985
Email: info@anlovia-wolle.de

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: www.anlovia-wolle.de

In 2022 habe ich bei den Landwirten 1,2t Schmutzwolle abgeholt. Momentan befindet sich die Wolle in zwei Lagern. Ein Lager für zertifizierte , das zweite für  Wolle konventiell gehaltener Schafe. Um rationell und umweltschonend zu arbeiten wasche ich momentan nur wenn das Ladengeschäft geöffnet ist. Aus räumlichen Gründen ist meine bis jetzt einzige Waschmaschine und die Rohwolle dort  in einem Nebenraum untergebracht. Zum Trocknen steht mir ein Wintergarten zur Verfügung. Pro Waschladung werden ca. 2kg gereinigt, wovon allerdings nach Wäsche und Trocknung nur ein gutes kg verbleibt.