Suche
* Anzeige

MEIN GENUSS - Zahlen, Daten, Fakten



MEIN GENUSS GmbH

Anschrift:
Otto-Lilienthal-Straße 8
86929 Penzing
Email: service@meingenuss.de

Mitarbeiter: 11-50

Webseite: https://www.meingenuss.de

ÜBER UNS - Hinter MEIN GENUSS stecken die Brüder Xaver und Josef Egger aus Landsberg am Lech in der Nähe von München. Als Geschäftsführer einer Verpackungsdruckerei kennen sich die beiden Jungunternehmer mit hochwertigen Geschenkverpackungen aus.

DIE ENTSTEHUNGSGESCHICHTE - Im Jahr 2016 war es dann so weit: Die Brüder gründeten ihren eigenen Online-Shop: Mit MEIN GENUSS konnten die beiden ihre Leidenschaften kombinieren: die für echte Handwerkskunst aus Karton und die für die gute Küche, für exotische Aromen und kulinarische Qualitätsprodukte.

DAS MEIN GENUSS TEAM - Inzwischen ist das MEIN GENUSS-Team auf über 20 Mitarbeiter angewachsen, die alle mit ganzem Herzen an der Weiterentwicklung des jungen Onlineshops arbeiten. 

MÖGLICHKEITEN ZUR INDIVIDUALISIERUNG - Wir bieten euch die Möglichkeit, unsere Geschenksets, Aventskalender und Co. schnell und unkompliziert individualisieren zu lassen (Mindestabnahme: ab 25 Stk.). Dabei bestehen mehrere Möglichkeiten, von der individuellen Banderole bis hin zu personalisierten Grußkarten. Auf diese Weise verleiht ihr unseren Produkten einen individuellen Touch - perfekt für Kunden- oder Mitarbeitergeschenke.

 

Webseite: https://www.meingenuss.de/

Instagram: https://www.instagram.com/meingenuss.de/

Facebook: https://www.facebook.com/meingenuss


Mehr Infos downloaden