hepster - Zahlen, Daten, Fakten



hepster MOINsure GmbH

Anschrift:
Blücherstraße 41A
18055 Rostock
Email: info@hepster.com

Mitarbeiter: 11-50

Webseite: https://buchung.hepster.com

HEPSTER BIKE & SUSTAINABILITY REPORT 2020

MOBILITÄT IM WANDEL - WIE NACHHALTIG IST RADFAHREN WIRKLICH?

Fahrräder und E-Bikes sind aktuell so beliebt wie noch nie und überzeugen mit ihren gesundheitlichen und ökologischen Vorteilen fast 76 Millionen Deutsche. Das Zweirad ist Teil vieler neuer Mobilitätsformen und birgt Potenzial für eine umweltbewusste Verkehrswende. Doch wie nachhaltig ist Radfahren wirklich? Der hepster Bike & Sustainability Report 2020 untersucht genau diese Frage und die gesamte Wertschöpfungskette "Fahrrad" im Zuge einer repräsentativen und exklusiven Umfrage.

Zum Report

 

Über hepster

Das Rostocker InsurTech hepster vereint langjährige Versicherungsexpertise mit frischem Innovationsgeist. Unser agiles Team entwickelt flexible und bedarfsgerechte Versicherungen, die nutzerfreundlich, intuitiv, zu jeder Zeit und von überall zugänglich sind - für jeden Lifestyle und vielfältige Geschäftsmodelle. 

Der Erfolg spricht für sich: hepster erhielt im bereits mehrfach Auszeichnungen für seine Versicherungsprodukte, die innovativen Leistungen und den hervorragenden Kundenservice. Erst im September 2019 wurden die Fahrrad- und E-Bike-Versicherungen von Focus Money mit dem Digital Star ausgezeichnet. hepster wurde im Mai 2016 von Alexander Hornung, Christian Range und Hanna Bachmann gegründet. Das Start-Up sitzt in Rostock und hat mittlerweile über 30 Mitarbeiter.