Suche
* Anzeige

Econeers - Zahlen, Daten, Fakten



Econeers – OneCrowd Loans GmbH

Anschrift:
Käthe-Kollwitz-Ufer 79
01309 Dresden

Telefon: +49 351 317765-70
Fax: +49 351 317765-99
Email: info@econeers.de

Mitarbeiter: 11-50

Webseite: https://www.econeers.de/

Econeers hat über 18.000 Nutzer, die bereits 34 Mio. Euro in nachhaltige Unternehmen und Projekte investiert haben. Dadurch haben sie dazu beigetragen, dass knapp 89.000 Tonnen CO2 eingespart werden konnten – das entspricht dem jährlichen CO2-Ausstoß einer Kleinstadt. Bei der Auswahl unserer Projekte halten wir uns an unsere Auswahlkriterien, die u. a. auf den Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen basieren.

Econeers gehört zur OneCrowd-Gruppe, die auch die beiden Crowdinvesting-Plattformen Seedmatch für Unternehmens- und Mezzany für Immobilienfinanzierungen betreibt. Alle drei Plattformen zusammen haben rund 101.000 Nutzer und konnten bereits knapp 114 Mio. Euro Kapital vermitteln.