Suche
* Anzeige

Viasit Bürositzmöbel - Zahlen, Daten, Fakten



Viasit Bürositzmöbel GmbH

Anschrift:
Boxbergweg 4
66538 Neunkirchen

Telefon: 06821 29 08 0
Email: info@viasit.com

Mitarbeiter: 51-250

Webseite: https://www.viasit.com

Viasit arbeitet schon seit Jahren mit einem Umweltmanagementsystem ISO 14001 und bemühen uns, nachhaltig zu wirtschaften im Interesse unseres Planeten. Mittlerweile sind wir dabei schon sehr gut vorangekommen, haben entsprechende Reporting-Systeme installiert und arbeiten täglich daran, noch umweltschonender und nachhaltiger zu agieren. 2027 wollen wir es schaffen, komplett klimaneutral zu sein. 

Genaueres lässt sich unserem aktuellen Nachhaltigkeitsbericht entnehmen, der nach dem interantional GRI Reporting-Standard erstellt wurde, und deshalb gut mti den Berichten anderer Unternehmen vergleichbar ist. 

Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben, aber wir sind noch lange nicht am Ziel. 


Mehr Infos downloaden