Suche
* Anzeige

e+m Holzprodukte - Aktuelles



e+m Holzprodukte GmbH & Co. KG

Anschrift:
Regensburger Str. 95
92318 Neumarkt

Telefon: +49 (0) 9181 2975 75
Fax: +49 (0) 9181 2975 85
Email: info@em-holzprodukte.de

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: www.em-holzprodukte.de

Aktionen & Aktuelles

Unser schönes Dreierset Trio wurde zum Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2021 in der Kategorie Design nominiert!
 

Trio, unser schönes Büroset, Design Jule Witte, wurde von der namhaft besetzten Jury zum Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2021 in der Kategorie Design nominiert! Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg.
Er bestätigt uns, dass unser ständiges Streben, umweltfreundliche und haptische Produkte zu schaffen, wahrgenommen und gewürdigt wird.
Trio wird aus heimischem Bergahorn oder Walnuss in eigener Manufaktur gefertigt.

Hier können Sie unser Video ansehen