Suche

Bambaw - Zahlen, Daten, Fakten



Bambaw -

Anschrift:
- -
1040 Brüssel
Email: info@bambaw.com

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: https://www.de.bambaw.com/

Müll wie wir ihn heute kennen ist eine moderne Erfindung des Menschen, die noch kein Jahrhundert alt ist. Unser Konsumverhalten hat sich schlecht entwickelt, wodurch die Erde an Milliarden Tonnen Abfall erstickt. Unsere Mission ist es, Konsum zu überdenken und langlebige Alternativen für verschmutzende Produkte anzubieten, die wir Zero-Waste Swaps nennen.

Unsere müllfreien Swaps werden mit dem kleinstmöglichen CO2 Ausstoß hergestellt und wir garantieren faire Bedingungen in der gesamten Produktionskette.

Bambaw ist überzeugt, dass eine nachhaltigere und ethischere Welt möglich ist; es liegt an uns diese zu ermöglichen.

Deswegen konzentrieren wir uns darauf, eine ethische Gemeinschaft von Game Changern zu bilden. Zusammen teilen wir Ideen, Informationen und Begeisterung miteinander, die dabei helfen, die zero-waste Bewegung voranzutreiben.

Hier ist unsere Geschichte: Wie wir hier angekommen sind und wo wir als nächstes hinwollen.