Suche
* Anzeige

Pyramido - Zahlen, Daten, Fakten



Pyramido GmbH

Anschrift:
Redwitzstraße 7b
50937 Köln

Telefon: 0221-96881750
Email: info@pyramido.de

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: www.pyramido.de

Was?

Pyramido ist ein nachhaltiges Kindergeschenk für Kopf, Herz und Hand. Es ist spannend und erfüllt direkt drei Wünsche auf einmal. Jedes Pyramido enthält immer eine andere Holzbeigabe zum Schleifen und Gestalten, sowie ein neues anderes Büchlein mit einer illustrierten Kurzgeschichte und eine Bioleckerei.

Warum?

Pyramido ist ein vielfältiges Mitbringsel für Jungen und Mädchen. Das Entdecken und Selbermachen schenkt Kindern nachhaltig Freude und Beschäftigung. Pyramido richtet sich an Kinder ab vier Jahren bis ca. Ende Grundschulalter.

Wer?

Pyramido wurde von Marius Würzner und seiner Frau gegründet. Beginnend mit der Idee wurden die Holzgeschenke und Geschichten von ihnen selbst kreiert. Von der Produktion der Holzbeigaben mit CNC-Fräsen über das Packen bis zur Auslieferung erfolgen alle Schritte bei Pyramido in Köln - im Herzen von Köln-Sülz.

Wann?

Entwickelt über einen Zeitraum von drei Jahren ist Pyramido seit Mitte 2021 im stationären Einzelhandel in Köln und Umgebung erhältlich. Schritt für Schritt folgt nun der Vertrieb in ganz Deutschland. Kunden können zudem alle Produkte im Online-Shop von Pyramido erwerben.