Suche
* Anzeige

MYLILY - Aktuelles



MYLILY GmbH

Anschrift:
Kirchentwiete 37-39
22765 Hamburg
Email: heide@mylily.eu

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: https://mylily.eu

Aktionen & Aktuelles

#NachhaltigStark

Wir haben uns in diesen schwierigen Zeiten zusammen getan und unterstützen uns gegenseitig.
Bist du dabei?

Mit dem Rabattcode #nachhaltigstark bekommst du bis zu 15% Rabatt auf alle nachhaltigen Produkte - bei uns allen.

Kleiner Reminder, große Wirkung:
Du unterstützt mit deinem Einkauf nicht nur die Umwelt und setzt dich gegen Hamstereinkäufe ein, sondern unterstützt auch noch diverse soziale Projekte weltweit. Großartiges Gefühl oder?
Finden wir auch.

Wir sind dir dankbar und freuen uns, dass du uns auf unserer Mission begleitest!

Gemeinsam nachhaltig. Gemeinsam stark.

kosteloser Download von unserem Periodicle 

​​​​​​Das MYLILY Periodicle ist unser Aufklärungsmagazin mit Fakten, Stories und Infos, die wir uns vor der erste Periode gewünscht hätten. Es klärt auf, macht Mut und räumt mit verstaubten Klischees und Denkmustern auf. Unser Ziel: dass Mädchen und Frauen sich in ihrem Körper stark und wohl fühlen. Hier kannst du es dir kostenlos downloaden: https://mylily.eu/pages/periodiclefree