Suche

GOBAX Bikes - Zahlen, Daten, Fakten



GOBAX Bikes GmbH & Co. KG

Anschrift:
Heerweg 19
72116 Mössingen

Telefon: 07473 / 37858-0
Fax: 07473 / 37858-20
Email: info@gobax-bikes.de

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: www.gobax-bikes.de

Unsere Vision, wer wir sind
und wie wir arbeiten – Unternehmensleitbild

Die Firma GOBAX entwickelt, produziert und vertreibt sowohl konventionelle als auch elektrisch unterstütze Lastenfahrräder mit hohem Qualitätsanspruch. Diese zeichnen sich durch eine einfache Bedien- und Beherrschbarkeit aus.
Als zukunftsorientiertes Unternehmen bekennen wir uns gegenüber unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern zu einem konsequent glaubwürdigen, ehrlichen und verlässlichen Miteinander. Wir stehen zu unseren Werten und Produkten, handeln umweltbewusst und übernehmen soziale Verantwortung.
Durch eine lösungs- und praxisorientierte Ausrichtung sehen wir uns als ein Teil der zukünftigen Mobilität.
Unsere Vision ist es, als Alternative zur gängigen, öffentlichen Wahrnehmung von Lastenfahrrädern bekannt zu werden.