Suche
* Anzeige

STYX Naturcosmetic - Wir über uns



STYX Naturcosmetic GmbH

Anschrift:
Am Kräutergarten 6
3200 Ober-Grafendorf

Telefon: +43 2747 - 3250
Fax: +43 2747 3250-10
Email: office@styx.at

Mitarbeiter: 51-250

Webseite: www.styx.at

IHR GRÜNES ANGEBOT | Welche grünen Produkte/Dienstleistungen bieten Sie an?

Seit 1965 widmet sich das österreichische Familienunternehmen der Herstellung von Naturkosmetik. Regional, nachhaltig und natürlich - STYX Naturcosmetic verarbeitet das Beste, was die Natur zu bieten hat und erzeugt auf diese Weise 100% reine Naturkosmetik.

UMWELT- und KLIMASCHUTZ | Welche konkreten Umwelt- und Klimaschutzmaßnahmen haben Sie bereits ergriffen oder werden Sie noch ergreifen?

Unsere Produkte entstehen unter Verwendung pflanzlicher Rohstoffe aus biologischem Anbau oder Wildwuchs und Pflanzenöle erster Güte. Eine ökologisch nachhaltige Produktion ist für uns ebenso selbstverständlich wie die Verwendung umweltfreundlicher, recyclebarer Verpackungen. Alle unsere Rezepturen basieren auf überliefertem Wissen kombiniert mit modernsten Produktionstechnologien. Wir schaffen täglich eine Brücke zwischen Tradition und Moderne. Die Verwendung erneuerbarer Energien ist für uns dabei selbstverständlich.

Wir beziehen unsere Rohstoffe vorwiegend aus Österreich oder der produktbezogenen Heimat der Pflanzen und Kräuter wie z.B. Lavendel aus der Provence. Dabei wird strikt auf höchste Qualität geachtet. Beste Rohstoffe wie Kräuter in BIO-Qualität oder Wildwuchs, kaltgepresste Pflanzenöle oder 100% reine, ätherische Öle sind die Voraussetzung für ausgezeichnete Naturkosmetikprodukte mit hoher Wirksamkeit.
Diesen hohen Anspruch möchten wir aber nicht nur in unseren Produkten erfahrbar machen. Wer sich für die Herstellung von Naturkosmetik interessiert ist herzlich eingeladen uns im Pielachtal zu besuchen.

Mehr Informationen: Nachhaltigkeit & Philosophie

CSR | Wie wird bei Ihnen im Alltag Corporate Social Responsibility gelebt?

Die Nachhaltigkeits-Unternehmensstrategie ist in allen Unternehmensbereichen (langfristig) verankert.

Nachhaltigkeitsbroschüre 

CSR Infoblatt

Kommentar erstellen
Name *
E-Mail *
URL
Kommentar *