Suche
* Anzeige

Blanda Beauty - Wir über uns



Blanda Beauty Einzelfirma

Anschrift:
Memmingerstr. 71
72762 Reutlingen

Telefon: 01707258098
Email: info@blanda-beauty.com

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: www.blanda-beauty.com

IHR GRÜNES ANGEBOT | Welche grünen Produkte/Dienstleistungen bieten Sie an?

Wir sind der Online Shop für exklusive Naturkosmetik aus aller Welt. Unser Sortiment umfasst hochwertige, handverlesene Produkte aus den Bereichen Hautpflege, Make-up, Haarpflege und Düfte. Ob aufregende neue Unternehmen oder bewährte Beauty-Bestseller, bei uns finden Sie Produkte von höchster Qualität, gehobener Ästhetik und mit nachgewiesener Wirksamkeit.

UMWELT- und KLIMASCHUTZ | Welche konkreten Umwelt- und Klimaschutzmaßnahmen haben Sie bereits ergriffen oder werden Sie noch ergreifen?

Unsere Produkte sind frei von synthetischen Inhaltsstoffen wie Parabenen, Sulfaten oder Silikonen. Sie stammen größtenteils aus biologisch kontrolliertem Anbau und viele Produkte tragen zudem eine Bio-Zertifizierung. Alle unsere Marken übernehmen Verantwortung für eine tierleidfreie, umweltfreundliche und nachhaltige Herstellung und legen ihr Herzblut in die Entwicklung innovativer und wirkungsvoller Naturkosmetik. Den Betrieb unserer Webseite kompensieren wir mit CO2-Reduktionen (CO2 Neutrale Webseite),  unserer Verpackung besteht ausschließlich aus recycelten Materialien (Grußkarten, Polstermaterial, Klebeband und Kartonage) und eine Rechnung wird auf Anfrage bei uns nur elektronisch verschickt. Daneben glauben wir auch grundsätzlich, dass wer hochwertige und schöne Dinge kauft, länger daran Freude hat und damit weniger nicht-zu-Ende-verbrauchte Artikel auf der Halde landen.

CSR | Wie wird bei Ihnen im Alltag Corporate Social Responsibility gelebt?

Alle unsere Brands übernehmen Verantwortung für eine tierleidfreie, umweltfreundliche und nachhaltige Herstellung. Wir haben ein definiertes Set an Kriterien, mit denen wir unsere Auswahl treffen. Dazu gehören saubere Inhaltsstoffe, nachhaltige Gewinnung der Rohstoffe, Herstellung und Verpackung, Qualität der Inhaltsstoffe und Produkte, Ästhetik, der Anspruch der Marke / der Gründerin und die Wirksamkeit und Effektivität der Pflege- und Make-up Artikel.