Suche

WEITBLICK® - Zahlen, Daten, Fakten



WEITBLICK® GmbH & Co. KG

Anschrift:
Reinhard-Heraeus-Ring 5
63801 Kleinostheim

Telefon: 0 60 27 - 506 0
Fax: 0 60 27 - 506 210
Email: service@weitblick.vision

Mitarbeiter: 51-250

Webseite: https://corporate.weitblick.vision/

Nachhaltiges und ethisch verantwortungsvolles Handeln sind schon immer Bestandteil unserer Firmenphilosophie, daher ist diese Ausrichtung für uns selbstverständlich. In den vergangenen Jahren haben wir bereits sehr wichtige Grundlagenarbeit für das Thema Nachhaltigkeit erledigt.

Die Unternehmensstrategie die zukunftsorientiert bis zum Jahr 2025 formuliert ist, hat einen unternehmensweiten Fokus auf die Nachhaltigkeit gelegt. Zusammen mit der Submission für den Bereich Nachhaltigkeitsmanagement - die genau definiert was dort geschieht und welche konkreten Ziele wir uns vornehmen - werden die anderen Abteilungen beraten, unterstützt und wichtige Impulse für die Umsetzung der Nachhaltigkeit gegeben.

Dass uns das Thema Nachhaltigkeit intrinsisch inspiriert, stellen wir auch in unserer Grundsatzerklärung sowie unserem Code of Conduct dar.

Weitere Einblicke unter: https://corporate.weitblick.vision/nachhaltigkeit/


Mehr Infos downloaden