Suche
* Anzeige

PureKidz - Zahlen, Daten, Fakten



PureKidz Einzelunternehmen

Anschrift:
Lindenstr. 14a
14624 Dallgow-Döberitz

Telefon: +491738281747
Email: info@purekidz.de

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: https://pure-kidz.de/

Wir sind noch ein kleines und junges Unternehmen, mit dem großen Wunsch, die Textilindustrie für Mensch, Umwelt und Tier zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass wir schnell wachsen und damit eventuell noch mehr Unternehmen davon begeistern können, auf Bio- und fair gehandelte Textilien zurückzugreifen. Da die Textilindustrie einen großen Einfluss auf den Klimawandel hat, wäre es ein extrem großer Fortschritt, wenn so viele Unternehmen wie möglich auf Bioware zurückgreifen würden. Kinderarbeit ist in den Textilfabriken, wie zum Beispiel in Bangladesh oder China keine Seltenheit. Jeder Versuch eine Arbeitnehmervertretung ins Leben zu rufen, um über Gesundheitsschutz, Löhne und Arbeitszeiten auch nur zu verhandeln, werden von den Unternehmen zunicht gemacht. 

Wir möchten uns davon klar distanzieren und produzieren unsere Textilien bei ausgewählten Herstellern, die unsere Meinung teilen.