Suche
* Anzeige

Pikfine - Wir über B2B



Pikfine GmbH

Anschrift:
Keupstraße 11
51063 Köln

Telefon: 022116836804
Email: service@pikfine.de

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: www.pikfine.de

Wir als Kölner Familienbetrieb unterstützen vor allem individuelle, inhabergeführte Stores. 

Denn für uns sind es gerade diese, mit Herzblut geführten Läden, die unsere Innenstädte lebens- und liebenswert machen.

Bist du Inhaber*in eines solchen Concept Stores/ Einzelhandels mit Fokus auf nachhaltige Produkte und findest, 

dass pikfine Accessoires eine super Ergänzung für deinen Laden wären? Dann freuen wir uns dich kennen zu lernen!

Wir haben keine Mindestbestellmengen, bequeme Ordermöglichkeit in unserem HändlerStore, schnell verfügbare Lagerware

und stellen dir Bilddateien für deinen Online-Shop direkt zum Download zur Verfügung.

Außerdem achten wir auf einen natürlichen Gebietsschutz. 

Melde dich gerne bei Katja unter katja@pikfine.de , sie ist die persönliche Ansprechpartnerin für unsere Einzelhändler*innen.