Suche

pajama-day - Wir über uns



pajama-day e.U.

Anschrift:
Johann Strauß Promenade 75
2000 Stockerau

Telefon: +436642772260
Email: info@pajama-day.com

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: www.pajama-day.com

IHR GRÜNES ANGEBOT | Welche grünen Produkte/Dienstleistungen bieten Sie an?

pajama-day ist ein nachhaltiges Fair Fashion Label aus Österreich, dass sich auf slim-fit Pyjamahosen für die ganze Familie spezialisiert hat.
Die Gründerin ist selbst Mutter und war immer genervt von den Pyjama- bzw. Jogginghosen, die ihren Kindern ständig von den Hüften rutschten.

Deshalb begann sie eigene Pyjamahosen zu entwerfen und zu nähen. 
Viele Jahre wurde am perfekten Schnitt gefeilt und ebenso an einer Bundlösung, die gut sitzt, ohne einzuengen oder hinunter zu rutschen.

PAJAMA-DAY BUND – EINZIGARTIG & INNOVATIV
Unser Bund ist eine coole Lösung für alle, die keinen Kompromiss in Bezug auf Komfort, Kuschelfaktor eines Strickbündchens und den perfekten Sitz eines Gummibandes eingehen wollen.

Diese innovative Bundlösung ist absolut NEU in der Modebranche und mustergeschützt in der EU!

GREEN FASHION – FAIR, SOZIAL & NACHHALTIG
Unsere Hosen sind nicht nur traumhaft bequem und fühlen sich super auf der Haut an – besonders bei Neurodermitis und sensibler Haut – sondern wachsen bei den Kindergrößen auch 1-2 Größen mit. 

Nachhaltigkeit bedeutet bei uns, dass man die Sachen “auftragen” und sie mehrere Jahre nutzen oder weitergeben kann.

BIO ist wohl logisch und fair produziert im steirischen Vulkanland MADE IN AUSTRIA wohl auch.

Bereit für die besten Pyjamahosen deines Lebens? Denn sei gewarnt – die wirst du nicht mehr ausziehen wollen!

Am pajama-day Blog gibt es regelmäßig Neues rund um nachhaltiges Leben, Schlafen und mein Herzensthema Neurodermitis.

UMWELT- und KLIMASCHUTZ | Welche konkreten Umwelt- und Klimaschutzmaßnahmen haben Sie bereits ergriffen oder werden Sie noch ergreifen?

Unsere Pyjamahosen werden aus Bio-Baumwolle CO2-neutral in Österreich gefertigt. Der kurze Lieferweg innerhalb Österreichs spart Zeit, CO2 und erfolgt ebenso plastikfrei. 

Ich verpacke jede Kundenbestellung persönlich in Seidenpapier und mit viel Liebe. Der verwendete Graskarton besteht aus 35% Gras und 65% Altpapier, somit musste kein Baum hierfür sein Leben lassen. Der Versand erfolgt klimaneutral.

Wer mehr über mich und pajama-day erfahren möchte, ist auf meiner Über mich Seite immer herzlich willkommen oder du abonnierst ganz einfach meinen Newsletterum am Laufenden zu bleiben. Ich freue mich auf dich!

CSR | Wie wird bei Ihnen im Alltag Corporate Social Responsibility gelebt?

Ehrlich, Sozial und Fair zu sein - in allen Bereichen und Situationen ist mir extrem wichtig. Dass ich diese Werte auch als Einzelunternehmerin vertrete und umsetze, ist für mich logisch und ein absolutes Muss. Wertschätzender Umgang mit meinen Partnern und Kunden gehört deshalb für mich genauso dazu, wie mein Respekt vor der Natur und den Tieren. 

WELTVERBESSERER | Warum ist Ihr Angebot fortschrittlich und was verändert sich in positiver Hinsicht hierdurch für die Menschen?

Jede*r kennt das Problem: eine bequeme Hose zu finden, die sitzt, passt und auch in Bewegung alles mitmacht ohne hinunter zu rutschen oder einzuengen, ist schwierig.

pajama-day Hosen sind genau so und für all jene, die es ebenso satt haben und sich nicht länger mit schlechtsitzende Hosen zufrieden geben wollen. Der Schnitt und die einzigartige Bundlösung sind so einfach wie genial und werden dir viele Jahre Freude machen. Dein neues Lieblingsteil für dich und deine Liebsten, wenn es um Gemütlichkeit geht.

BIO I VEGAN I FAIR I SOZIAL I NACHHALTIG I MADE IN AUSTRIA

Kommentar erstellen
Name *
E-Mail *
URL
Kommentar *