Suche
* Anzeige

Mondkind von Fesche - Zahlen, Daten, Fakten



Mondkind von Fesche Einzelunternehmen

Anschrift:
Windloh 19
22589 Hamburg

Telefon: 01621040124
Email: mondkindvonfesche@gmail.com

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: https://mondkindvonfesche.de/

Wie schön,

dass wir uns gefunden haben!

Ich heiße Merle, bin Mutter einer Piratenprinzessin und unsere Liebe zu schönen, praktischen und nachhaltigen Dingen, wächst täglich. Das beinhaltet für mich auch zu wissen, dass unsere Kleidung zu fairen Bedingungen gefertigt wird. Unsere Produkte stehen für hohe Qualität und Verantwortung im Bereich Nachhaltigkeit. 

Aus Überzeugung arbeite ich mit natürlichen Materialien und hochwertigen Stoffen.

Beim Versand achte ich auf eine umweltfreundliche Verpackung.

Immer neugierig und wachsam um meine Produkte in allen Facetten schöner zu gestalten, begebe ich mich jeden Monat auf die Suche nach besonderen Stoffen für wundervolle Kinder.

Sobald ich einen neuen Stoff  und eine neue Idee gefunden habe, die mich fasziniert, suche ich nach der Geschichte und dem dazugehörigen Kleidungsstück. Hierbei können es Heldinnen sein, die ein meinen Leggings weiterleben, hochwertige Basic Teile oder aktuelle Trends.

Es gibt es hier jeden Monat eine neue Heldin Leggings in limitierter Auflage: ökologisch, fair, individuell - made in Hamburg mit Seele.