Suche
* Anzeige

JuliaPilot.de / Reflectstar - Zahlen, Daten, Fakten



JuliaPilot.de / Reflectstar GmbH

Anschrift:
Thomas-Mann-Straße 27
90471 Nürnberg
Email: wirhelfen@juliapilot.com

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: www.juliapilot.de

JuliaPilot.de ist Deutschlands #1 für nachhaltigen Kristallschmuck.

Nachhaltigkeit ist in der Schmuck-Branche leider immer noch eine absolute Mangelware. Für uns ist klar, dass ein erfolgreiches Unternehmen erst dann wirklich erfolgreich ist, wenn es weder eine Belastung für Umwelt oder Mensch ist.

Darum designen wir seit 2011 leidenschaftlich atemberaubenden Schmuck der 100% nachhaltig hergestellt ist. Er bietet unseren Kundinnen eine Alternative zur Fast Fashion aus Fernost und das auf höchstem Qualitätsniveau und zu günstigen Preisen.

Wer JuliaPilot.de Schmuck trägt, sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch gut. Warum? Weil man weiß, dass sein schöner Schmuck mit Respekt für Menschen und Umwelt gemacht wurde.

Weitere Infos & tolle Looks findet ihr bei uns auf JuliaPilot.de.