Suche
* Anzeige

Infinite Running - Zahlen, Daten, Fakten



Infinite Running GmbH

Anschrift:
Jakob - Emele Weg 11
88400 Stafflangen

Telefon: 017672579897
Email: info@infinite-running.de

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: www.infinite-running.com

Nachhaltigkeit - bei uns mehr als nur ein Wort

 

Wusstest du das?

Unsere Produktionsstätte in Pirmasens produziert ausschließlich mit 100% ÖkoStrom. Zertifiziert. Klimaneutral. So musst du lediglich den Transportweg deines Infinite ONE wieder klimaneutral machen, indem du mehr Kilometer in ihm läufst als er Transportweg hat.

Unser Nachhaltigkeitsaward

Nachhaltigkeit hat für uns oberste Priorität. Die Auswahl der Werkstoffe, den Arbeitsbedingungen, den Produktionsstandorten und dem allgemeinen Herstellungsprozess treffen wir durchdacht. Für unser vorbildliches Engagement wurden wir bereits beim Landeswettbewerb der Startups in der Kategorie Nachhaltigkeit geehrt.

Für uns aber erst der Anfang, wir sind der Überzeugung mit euch als Community im Rücken werden wir noch grüner und besser.

Infinite Running Startup BW

Wusstest du das? 

Bei 7000 verkauften Paaren und dem einmaligen Modulwechsel durch euch gelangt eine Tonne Kunststoff einfach nicht in unser Ökosystem.

Der Infinite ONE – ein veganer Schuh

Lange mussten wir uns mit der Frage nicht auseinandersetzen ob unser Schuh vegan sein soll. Vielmehr beschäftigte uns die Frage warum es die meisten Sportschuhe nicht sind. In keinem unserer Materialen befinden sich tierische Rückstände. Das einzige Tier in unserem Schuh seid ihr auf eurem Weg ganz nach oben! Und das wird auch so bleiben!