Suche

Givn Berlin - Wir über uns



Givn Berlin Stoffbruch Fair Fashion GmbH

Anschrift:
Bödikerstraße 6
10245 Berlin

Telefon: 0 30 246 479 51
Email: info@givnberlin.com

Mitarbeiter: 11-50

Webseite: https://givnberlin.com

IHR GRÜNES ANGEBOT | Welche grünen Produkte/Dienstleistungen bieten Sie an?

Veränderung beginnt im Kleinen

Wir wollen Konsument*innen für nachhaltige Mode begeistern und mit fairem und nachhaltigem Wirtschaften zu einem positiven gesellschaftlichen Wandel beitragen. Dafür bieten wir eine umfangreiche Auswahl an nachhaltiger Herren- und Damenbekleidung. In unseren Kollektionen treffen hochwertige Materialien auf ein zeitloses Design, mit denen Modeliebhaber*innen sich über Saisons und kurzzeitige Trends hinweg stilsicher kleiden können. So geben wir ein langlebiges Versprechen und grenzen uns gleichzeitig bewusst von der Fast-Fashion Industrie ab.

Hier findest du weitere Informationen über uns.

UMWELT- und KLIMASCHUTZ | Welche konkreten Umwelt- und Klimaschutzmaßnahmen haben Sie bereits ergriffen oder werden Sie noch ergreifen?

Wir bei Givn Berlin haben schon immer viel Wert auf eine faire Produktion in Europa gelegt und dabei mit nachhaltigen Bio-Stoffen gearbeitet, doch arbeiten stetig daran noch besser, transparenter und nachhaltiger zu werden. Daher haben wir uns für verschiedene Siegel, wie beispielsweise die Zertifizierung nach dem GOTS-Standard, entschieden, die unsere nachhaltigen Bestreben untermauern und sowohl ökologische als auch soziale Standards entlang der gesamten Lieferkette prüfen.

 

Hier findest du weitere Informationen rund um das Thema Nachhaltigkeit, Zirkularität und unsere faire Produktion.

CSR | Wie wird bei Ihnen im Alltag Corporate Social Responsibility gelebt?

Als nachhaltiges Label haben wir Respekt gegeüber Mensch und Umwelt, was sich ebenfalls in unserem Arbeitsalltag wiederspiegelt. Im Arbeitsalltag begegnen wir uns in der Zusammenarbeit daher stetig auf Augenhöhe und arbeiten entlang der gesamten Lieferkette eng zusammen. Außerdem schaffen wir ein Bewusstsein für die liebevolle Handarbeit der einzelnen Produzenten und die von uns verwendeten natürlichen Ressourcen und zelebrieren die Individualität innerhalb unseres Teams und unserer Gesellschaft.

 

Hier findest du weitere Inforamtionen zu unseren Werten.

Kommentar erstellen
Name *
E-Mail *
URL
Kommentar *