Suche
* Anzeige

ECIZO - Wir über uns



ECIZO GmbH

Anschrift:
In der Hochstedter Ecke 2
99098 Erfurt

Telefon: 49 361 5589960
Email: contact@ecizo.com

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: www.ecizo.com

IHR GRÜNES ANGEBOT | Welche grünen Produkte/Dienstleistungen bieten Sie an?

Du bist auf der Suche nach nachhaltigen sowie stylischen Outfits und Accessoires? Wir bei ECIZO sind nicht nur enorm naturverbunden - Nachhaltigkeit ist bei uns ein Thema, welches uns durch den gesamten Alltag begleitet. Schon seit einiger Zeit schweben die Gedanken in unseren Köpfen herum, wie wir dazu beitragen können - uns Allen nach und nach eine bessere Welt zu schaffen. Leben und Beruf zu verbinden, Verantwortung zu übernehmen mit sozialem und ökologischem Know-How. Man nehme Fashion in die eine Hand und Nachhaltigkeit in die Andere - Nachhaltigkeit und Fashion kreieren: Die Idee von ECIZO war geboren!

Zusammen mit innovativen Materialien und unseren ausgewählten Brands wollen wir auch dich von unserem Herzensprojekt begeistern! Hier geht es nicht darum, dich zu belehren - wir freuen uns einfach über jeden Einzelnen der diesen Weg mit uns gehen möchte. Denn nachhaltige Kleidung ist schon längst nicht mehr altbacken oder hippi. Wir überzeugen dich vom Gegenteil! ECIZO ist fair, bio und stylisch zugleich und trotz dessen immer auf der Suche nach neuen Trends - nur eben im Slow-Fashion Segment. Bei uns findest du hochwertige, fair hergestellte und rundum nachhaltige Mode verschiedener Marken aus ganz Europa.

UMWELT- und KLIMASCHUTZ | Welche konkreten Umwelt- und Klimaschutzmaßnahmen haben Sie bereits ergriffen oder werden Sie noch ergreifen?

Du hast jetzt die Chance, Teil unserer grünen Revolution zu sein und sorgst mit deinem Einkauf bei ECIZO für ein Stück mehr Menschlichkeit und Gerechtigkeit auf unserem Planeten Erde. Welch ein tolles Wohlfühlgefühl, dich mit langlebiger und schadstofffreier Mode einzukleiden und dabei faire Arbeitsbedingungen zu schaffen. Manchmal ist eben der kleinste Schritt von Dir, ein großer für die Menschheit.

CSR | Wie wird bei Ihnen im Alltag Corporate Social Responsibility gelebt?

Unser Shop will soziale und ökologische Verantwortung übernehmen und einen wichtigen Teil zu einer besseren Welt beitragen. Wir als absolut naturverliebtes Team sind ständig auf der Suche nach  neuesten Technologien und Innovationen in Hinsicht auf Fotoproduktionen, Versandmöglichkeiten und Verpackungsalternativen.

 

WELTVERBESSERER | Warum ist Ihr Angebot fortschrittlich und was verändert sich in positiver Hinsicht hierdurch für die Menschen?

Fast Fashion trägt enorm zur Zerstörung unseres Planeten bei. Soziale, ökologische und ökonomische Folgen sind hierbei erheblich. Ob für Damen, Herren, Kinder oder Babys - in jeder Kategorie bietet ECIZO ausschließlich faire und sozial verantwortungsbewusst hergestellte Produkte an. So sorgt dein Einkauf bei ECIZO für ein Stück mehr Gerechtigkeit -  also für ein Shoppingerlebnis ohne schlechtes Gewissen. Unsere Mode steht für Langlebigkeit und Schadstofffreiheit. Gleichzeitig unterstützt du auch faire Löhne und gute Arbeitsbedingungen. ECIZO bietet eine Win-Win-Option für uns alle.

Über unseren GREEN JOURNAL hast du die Möglichkeit dich über viele Themen rund um Nachhaltigkeit im Alltag zu belesen. Wie zum Beispiel kannst du  Kleidung trendbewusst und nachhaltig zugleich pflegen und so für Langlebigkeit in deinem Kleiderschrank sorgen?