AS Tragende Ideen GmbH Zahlen, Daten und Fakten | LifeVERDE

AS Tragende Ideen - Zahlen, Daten, Fakten



AS Tragende Ideen GmbH

Anschrift:
schwanheimer strasse 153
64625 Bensheim

Telefon: 06251 690917
Fax: 06251 690919
Email: is@as-tragendeideen.de

Mitarbeiter: 11-50

Webseite: www.as-biomode.de

Stanley & Stella – Nachhaltige Mode-Basics

 

 

Basics für alle! So könnte das Motto des nachhaltigen Labels Stanley & Stella lauten, denn die Marke zeichnet sich nicht nur durch eine bemerkenswerte Vielfalt an Farben und schlichten Schnitten aus, sondern auch durch ihre niedrigen Preise.

Das noch junge Unternehmen kommt aus Belgien und wurde 2012 gegründet. Die Labelbezeichnung erinnert nicht nur an die beiden Darsteller des 50er Jahre Films „Endstation Sehnsucht“, sondern ist auch von ihnen entnommen. Der rebellische Stanley trug seine Shirts damals schon mit ganz eigenem Stil. Heute kann man seinen eigenen Stil mit der Stanley & Stella Mode auch kreieren. Zwar handelt es sich bei der Bio-Kleidung hauptsächlich um schlichte Basic-Schnitte, dafür können diese bedruckt werden. Stanley & Stella bietet nämlich einen eigenen Druckservice für Großaufträge an. Zudem steht das Label auch bei vielen Druckshops als öko-faire Alternative zu herkömmlichen Shirts zur Auswahl. Unter der Kategorie „Dealer“ findet man Druckshops in seiner Nähe, welche das Bio-Label führen. Selbstdesignte Motive können somit auf umweltfreundlich produziertem Stoff getragen werden.

 

 


Mehr Infos downloaden