Suche

Trinkkost - Zahlen, Daten, Fakten



Trinkkost GmbH

Anschrift:
Eupener Straße 165
50933 Köln

Telefon: 0221 588 770 90
Fax: 0221 588 770 99
Email: support@trinkkost.de

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: https://www.trinkkost.de/de/

Wie alles begann

Gesundheit und Ernährung spielen für uns eine große Rolle. Wir lieben es, frisch und gesund zu kochen. Doch ob im Studium oder im Beruf, irgendwann gelangt man an seine Zeitgrenze und findet zwischendurch keine Muße, etwas Gesundes zuzubereiten.
Es musste etwas her, was nicht nur schnell und möglichst unkompliziert zubereitet werden kann, sondern gleichzeitig auch gesund ist und die benötigte Energie liefert.

Somit war die Idee für TRINKKOST geboren! Weil uns besonders der Aspekt einer gesunden Mahlzeit sehr wichtig ist, war seit der ersten Stunde von TRINKKOST klar, auf alle chemischen Zusätze zu verzichten und nur rein natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden. Daher befinden sich in TRINKKOST weder Konservierungsstoffe noch „Vitamintabletten“. Ganz ohne „Chemie“!

Das Feedback der Kunden zeigte uns , dass es nicht nur Menschen gibt, die sich schnell & gesund ernähren wollen, sondern auch gesund abnehmen oder gesund Muskelmasse aufbauen möchten. Daher haben wir zwei weitere Produktlinien entwickelt, die genau diesen Nutzen mitbringen. Alle drei Produkte sind biologisch und bestehen nur aus natürlichen Zutaten.