Suche
* Anzeige

Nature Basics - Zahlen, Daten, Fakten



Nature Basics GmbH

Anschrift:
Rheinallee 88, Geb. 16
55120 Mainz

Telefon: 06131-2171016
Email: friends@naturebasics.de

Mitarbeiter: 11-50

Webseite: naturebasics.de

Wir haben lange nach Nahrungsergänzungsmitteln gesucht, die zu unserem nachhaltigen und gesunden Lebensstil passen - jedoch nichts Bestehendes auf dem Markt gefunden.
Das war schwer zu akzeptieren, zumal wir davon überzeugt waren, dass es vielen Menschen ähnlich gehen musste wie uns. 
Nach reichlicher Überlegung und viel Vorarbeit entschieden wir uns, nachhaltige Nahrungsergänzung selbst herzustellen. 
Das Ergebnis sind natürliche Supplements, die maximal nachhaltig und von best-verfügbarster Qualität und Reinheit sind. 
Das Ganze kommt in einem außergewöhnlichen und zeitmäßen Design. Unsere Überzeugung dahinter: Eine gesunde & clevere Lebensweise sollte nicht versteckt werden müssen und alle Nature Basics Produkte sollen auch auf einem Esstisch positioniert gut aussehen.
Wir laden daher herzlich ein uns zu testen und uns zu folgen, um somit auch keines der vielen neuen Produkte in 2021 zu verpassen.