Suche
* Anzeige

LANGE & REBSCH GROUP - Zahlen, Daten, Fakten



LANGE & REBSCH GROUP GmbH

Anschrift:
Waisenstraße 13
09111 Chemnitz

Telefon: 037123456910
Email: hallo@liebelei.me

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: https://www.liebelei.me/

Qualität, die man schmeckt

Unsere Eierliköre werden von Beginn an in liebevoller Handarbeit in unserer Liebelei Manufaktur in Chemnitz hergestellt.

Die Auswahl der besten Zutaten ist für uns oberstes Gebot. Nicht ohne Grund wurden wir 2022 von der DLG zum 4. Mal mit »Gold« prämiert und sogar als »bester Eierlikör im Test« ausgezeichnet.

2021 haben wir unsere komplette Produktion auf Bio umgestellt und sind nun der erste biozertifizierte Likörhersteller in der Region (Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-006).

Unser Versprechen 

  • direkt vom Hersteller
  • 100% natürliche, beste Zutaten
  • Bio Eier aus Freilandhaltung
  • keine künstlichen Aromen
  • keine Farb- und Zusatzstoffe Gewürze aus biologischem Anbau
  • in liebevoller Handarbeit hergestellt