Suche
* Anzeige

Bioland Weingut Ansgar Galler - Aktuelles



Bioland Weingut Ansgar Galler Einzelunternehmen

Anschrift:
Bissersheimer Straße 13
67281 Kirchheim

Telefon: 06359-919391
Fax: 06359-919388
Email: mail@weingut-galler.de

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: www.weingut-galler.de

Aktionen & Aktuelles

2/4 Wein – Piwi-Wein in der Mehrweg-Pfandflasche

Wir machen Schluss mit lästigen Einwegflaschen, deren Herstellung unsere Umwelt verschmutzen und bringen einen Piwi-Wein in der Mehrweg-Pfandflasche auf den Markt mit der wir bis zu 80 % CO2 einsparen können.

Freue Dich auf den neuen 2/4 Wein aus der Pfalz – Kein Hopfen und Malz! In der nachhaltigen Pfandflasche erwartet Dich eine leckere Weißwein-Cuvée aus den Piwis Sauvignac und Johanniter. Für uns ist die Pfandflasche viel mehr als bloß ein Symbol für umfassendes Nachhaltigkeitsdenken, sondern ein klares Signal an die Branche und die Weingenießer. Es ist ein erster Schritt, nicht nur den Wein wirklich so naturnah wie möglich zu leben, sondern eben seine Verpackung an die Bedürfnisse der Zeit angepasst zu denken.

Falls Du jetzt Lust bekommen hast leckeren und nachhaltigen Wein in einer ebenso nachhaltigen Verpackung zu genießen, kannst Du jetzt den neuen 2/4 Wein in unserem Onlineshop (weingut-galler.de) vorbestellen!