Suche
* Anzeige

WAHU - Zahlen, Daten, Fakten



WAHU GmbH

Anschrift:
Frischeck 56
94065 Waldkirchen

Telefon: 0858198939407
Email: support@wahuboard.com

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: https://wahuboard.com/?utm_source=blog&utm_medium=artikel&utm_campaign=Lifeverde

Die wahu-Philosophie

Nachhaltigkeit und Qualität

Wir reden nicht nur von Nachhaltigkeit, wir leben und unterstützen sie aktiv. Unsere Produktion ist komplett plastikfrei und zusammen mit dem Start-Up Unternehmen OCEANMATA entfernen wir durch jedes verkaufte wahu-Board 1kg Plastikmüll aus dem Ozean.

Der Bali Spirit

Niklas durfte lange Zeit die balinesische Mentalität hautnah erleben. Gemeinsam mit seinem jungen Team versucht er, diese positive und optimistische Lebenseinstellung mit wahu zu verkörpern. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen; auch Niklas stürzte schon das ein oder andere mal vom Board, doch das wichtigste ist, er stand jedes mal lächelnd wieder auf und versuchte es noch einmal.

Die perfekte Balance

Das perfekte Gleichgewicht zwischen Anspannung und Entspannung. Beim wahuboarden trainierst du genau das. Trotz der innerlichen Aufregung und dem Ehrgeiz einen neuen Trick hinzubekommen, musst du zur Ruhe kommen, deinen Puls runterfahren und dich klar auf das Board fokussieren. Hast du einmal die perfekte Balance, bietet dir unser wahu-Board so viel mehr, als nur einen Ersatz zum surfen.

Die Welt ist unser zuhause

Gönn dir eine kleine Auszeit vom Alltag und lass dir den Traum vom Surfurlaub in Bali von uns nach Hause bringen. Mit dem wahu-Board bist du extrem flexibel. Du brauchst kein Meer direkt vor deiner Haustür. Du bist nicht auf gutes Wetter oder die perfekte Welle angewiesen. Du brauchst nur dein WahuBoard.

Leidenschaft und Liebe zum Detail

Die Leidenschaft, die hinter diesem Unternehmen steckt, ist das was unsere Marke ausmacht. Sie inspiriert und motiviert uns neue Dinge auszuprobieren und genau das zu tun, was uns im Leben glücklich macht. Angefangen beim Design des Boards, über die Verpackung, bis hin zum Markenauftritt, wir achten auf jede Nuance. Vielleicht bemerkt ihr nicht jedes Detail, doch genau diese kleinen Details, machen wahu zu der Brand die sie ist.