Suche
* Anzeige

nuuna by brandbook - Next design+produktion - Zahlen, Daten, Fakten



nuuna by brandbook - Next design+produktion GmbH

Anschrift:
Gutzkowstraße 25
60594 Frankfurt am Main

Telefon: +49 (0) 69 40 80 90 00
Email: info@nuuna.com

Mitarbeiter: 11-50

Webseite: www.nuuna.com

Schon seit Jahren verwenden wir für unsere nuuna Kollektion das Premiumpapier Munken. Gefertigt in einer schwedischen Papiermühle, hat das Feinstpapier mit seiner ungestrichenen, glatten Oberfläche eine extrem angenehme Haptik und lässt sich wunderbar beschreiben – unser absoluter Favorit. 

Munken Papier stammt aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. Seit Sommer 2020 hat das Papier außerdem ganz frisch obendrauf das Cradle-to-Cradle-Zertifikat erhalten. Cradle-to-Cradle steht für eine in sich geschlossene Kreislaufwirtschaft: verantwortungsvolle, nachhaltige Produktion ohne Ressourcenverschwendung und umweltschädlichen Müll – eine weitere Bestätigung für uns, dass wir mit diesem Papier alles richtig machen.