Suche
* Anzeige

liv interior - Zahlen, Daten, Fakten



liv interior liv interior GmbH

Anschrift:
Eppendorfer Weg 77
20259 Hamburg

Telefon: 04042102526
Email: info@liv-interior.com

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: www.liv-interior.com

Bis zu 750 Plastikflaschen sind in einem unserer Outdoorteppiche in 140x200cm verarbeitet. Wann immer wir können, lassen wir Design entstehen aus Materialien, die vorher schon ein anderes Leben geführt haben. Wir möchten nachhaltig sein und trotzdem aktuelle Wohneinrichtung ermöglichen.

All unsere Teppiche sind GoodWeave zertifiziert. GoodWeave ist das einzige unabhängige Gütesiegel für Teppiche frei von Kinderarbeit. Außerdem setzt sich die Organisation dafür ein, Kindern eine Schul- und Beraufsausbildung zu ermöglichen.

Zusätzlich arbeiten wir aktuell daran weitere Gütesiegel und Organisationen von unserer Arbeit zu überzeugen und dürfen diese hoffentlich schon bald an unseren Produkten kenntlich machen.